Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Srsly , du gehst mir langsam echt auf die Nerven.

Ich hab ja nichts gegen seine Meinung gesagt , ich hab nur versucht ihn eines besseren zu belehren , aber wenn du schon so versessen darauf bist dich mit mir anzulegen und das überliest , Respekt , könntest nen Preis für deine Dummheit kriegen. :facepalm:

 

Du redest über die Dummheit der Anderen, aber bemerkst garnicht deine eigene.

 

Du hast nichts GEGEN seine Meinung gesagt, versuchst ihn aber eines besseren zu belehren ?? Das macht kein Sinn du Honk. Genau das bedeutet, dass Du etwas GEGEN seine Meinung einzuwenden hast.

 

Ich habe nur bemerkt, wie Du vehement versuchst das Spiel zu loben und alle andere Meinungen zu kontern - erfolglos.

 

Wie auch immer. Ich hab das Spiel getestet und gleich wieder umgetauscht. Was bringt schon eine gute Grafik und Idee, wenn das Grundgerüst scheiße umgesetzt wurde. Mir nichts, egal wie viele Zeitungen gute Bewertungen für das Spiel abgeben.

Bearbeitet von Nagato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... is ja eigtl schon allgemein bekannt, dass hier eine bestimmte person das game nur a loben undvergöttern ist und über die fatalen fehler hinweg sieht. aber da muss man schon n ziemlicher nerd sein wenn man sich das game kauft und es als klasse beurteilt.

 

und so gut wie andere prügler solls auch garnicht sein nur war das kampfsystem von allen vorgängern besser und dieses ist der größte mist in nem db game.... leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass das Spiel echt gut geworden ist. Es ist völlig anders als die Vorgänger und mehr eine interaktive DB-Serie als ein Kampfspiel als solches. Aber die Inszenierung ist echt gut gelungen. :ok: Man sollte es wohl einfach nicht als richtiges Kampfspiel sehen. :nixweiss: Ich hab jetz jedenfalls schon die Story durch und fang grad son bissle mit dem Hero-Mode an, welcher mir bisher auch Spass bereitet. :)

Und für mich hat sich die CE allein wegen der Figur gelohnt, welche erstklassig verarbeitet ist und somit schon einen hohen Wert als solches besitzt. :good:

Für mich hat sich der kauf jedenfalls gelohnt und ich habe meinen Spass mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DBZ ist DBZ so wie es ist und fertig, es macht Spaß und das ist meiner meinung das wichtigste! endlich mal wieder DBZ mit freunden? schöner kann es doch nicht gehen, habs gestern bei nem kollegen gespielt 3 kämpfe 2x wegen erklärung und 1 mal richtig und ich war schon fast so gut wie mein kumpel, also meiner meinung nach auch Einsteiger freundlich.. was BlazBlue ja nicht ist :D (Ragna-Dracaena :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DBZ ist DBZ so wie es ist und fertig, es macht Spaß und das ist meiner meinung das wichtigste! endlich mal wieder DBZ mit freunden? schöner kann es doch nicht gehen, habs gestern bei nem kollegen gespielt 3 kämpfe 2x wegen erklärung und 1 mal richtig und ich war schon fast so gut wie mein kumpel, also meiner meinung nach auch Einsteiger freundlich.. was BlazBlue ja nicht ist :D (Ragna-Dracaena :p)

 

 

 

 

Jo es macht zwar Spaß geb ich 100% zu hat aber schon seine macken das hat mich diesma enttäuscht ich dachte es ist das ULTIMATIVE DBZ aber naja zocke es jetz ersma durch und ma sehen ob ichs behalte oda nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte momentan nicht wirklich viel zocken .. bin grad am ende der cell saga und helden modus den ersten kampf schon beendet .. es ist nicht scheiße und nicht geil gaaaanz einfach .. es ist ein normales spiel ! es hat meiner meinung nach nur 1 einzigen fehler oder vllt 2 dann wäre es wirklich ultimate und hätte in meinen augen 99 verdient .. charackter so 4 chars fehlen mir .. und das kampfsystem hätte es nur kein quicktime events und dieses blast range und close range .. wäre das korrigiert dann ohne probleme number 1 .. so das wars von mir

 

Peace oooout !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...