Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ROBIN <3 ^^

 

Klar so der riesen Hype drum, ich habs mir auch besser erhofft, aber was soll man da groß machen, also ich finds klasse :) und ich würde es behalten so aus nostalgischen gründen... die hätten mehr Budokai einbauen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würds an deinerstelle als neu verkaufen, aber die figur behalten. bekommste wenigstens paar euronen dafür. denn länger als nen abend bockt das game ned, wenns überhaupt bockt -_-

Deinerseits evtl.

Ich zock das Game nun bestimmt schon mehr als 24h und hab immer noch meinen Spaß damit! Allein schon der Story & Hero Mode haben wirklich nen großen Singleplayer Spaß Faktor. ;)

 

Der Multiplayer hingegen ist momentan riesiger Bullshit , jedes 2te Spiel crasht die Verbindung / hängt sich auf , nicht zum aushalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so: DBZ UT spricht nur bestimmte Spieler an... Das es schnell Langweilig wird kann ich überhaupt nicht zustimmen schon allein Anime Szenen enthalten sind macht das Spiel verdammt geil^^ dazu kommt noch der Creator Modus ... im Klartext:

 

DBZ Fanboys: Kaufen und Spaß haben

Aussen stehende: Gut überlegen.. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch Den Hero Mode am besten aber naja ich bin DB Fan und hab mir jetz überlegt DB UT zu behalten vlt machts mehr Spaß wenn ichs mit meiner Freundin zocke aber ka ob die sowas zockt xD.... Naja für DB Fans is das schon ein guterkauf aber für andere wie Mokuna sagte naja überlegts euch 2x ob ihr euch das spiel kauft ihr könntet es VLLT bereuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...