Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Ansichtssache , immer noch.

Viele Fan's sind nähmlich mit dem Game mehr als Zufrieden , nur mal so nebenbei. :think:

 

NÄMLICH.

 

Jaja, ist schon gut. Die meisten 'Fans' die ich kenne, halten es für scheiße, aber ich habe nie behauptet, dass es jedem so ergehen muss. 'Mehr als zufrieden' ist aber schon ein bisschen übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

NÄMLICH.

 

Jaja, ist schon gut. Die meisten 'Fans' die ich kenne, halten es für scheiße, aber ich habe nie behauptet, dass es jedem so ergehen muss. 'Mehr als zufrieden' ist aber schon ein bisschen übertrieben.

Like I would give some fuck about that word. :trollface:

 

Kam nur so rüber , deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Like I would give some fuck about that word. :trollface:

 

Kam nur so rüber , deswegen

 

Not some, but 'a' fuck you moron. :shot:

 

I'm american, so don't even try to act cool with english phrases. Thanks.

 

 

 

 

Jo, kommt bei dir anscheinend immer so rüber.

 

Egal, zurück zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lolz...

 

dieses möchtegern englisch is echt belustigend xD

 

kenne auch ne menge dbz fans und die meißten sind mehr als enttäuscht, so wie viele andere hier im forum....

 

komisch aber kann ja ned nur meine eigene meinung sein....

 

aber seis drum, nächstes jahr ist endlich mal n anderes entwickler team an der reihe, die hoffentlich endlich mal ein vernünftiges db raushauen denn alles auf ps3 war eigtl mist in meinen augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Not some, but 'a' fuck you moron. :shot:

 

I'm american, so don't even try to act cool with english phrases. Thanks.

 

 

 

 

Jo, kommt bei dir anscheinend immer so rüber.

 

Egal, zurück zum Spiel.

Ich sags nicht um damit ''Cool'' zu wirken , aber ich benutz es gerne wenn ich total Bullshit lese , you idiot. :naughty:

 

Warum? Weil ich das Spiel nicht Negativ betrachte? Awesome.

 

@TOMEK , deine möchtegern Deutsch antworten ebenfalls. :trollface:

Die meisten? Das wüsst ich aber. ;)

Die meisten sind mehr als Zufrieden mit dem Game , klar viele sind enttäuscht , aber die Mehrheit ist zufrieden damit , tatsache.

 

n' neues Studio? Informieren sollte man sich schon!

Das Spike wegfällt war damals nur ein pures Gerücht was natürlich von Tony debatiert wurde / Spike bleibt zu 100%.

 

Das einzigste was man dann hoffen kann ist das UT2 kommt & das Grundgerüst ausgepfeilt wird.

 

Man muss dem Spiel einfach lassen das dass Grundgerüst nun mal Top ist , nur an der Umsetzung mangelt es noch.

 

Hero Mode:

- Muss erweitert werden & eine längere Story sollte erzählt werden.

 

Grafik / Umgebung:

- Zerstörung sollte nicht mehr gescripted sein. / An der Grafik hab ich eigentlich nichts zu bemängeln.

 

Gameplay:

- Grundgerüst ist hier ebenfalls gut , nur muss man den verschiedenen Char's mehr Individualität geben & mehrere Combo Möglichkeiten hinzufügen. (Das Stein - Schere - Papier muss auch nicht sein. )

 

Story Mode:

- Auch hier finde ich das Grundgerüst nach wie vor gut

- Chapter erweitern / entscheidende Momente (wieder ) hinzufügen.

- Neue Anime Szenen einfügen

- Neue Bossfight's (Selbstverständlichkeit )

- GT komplett / einen Teil mit rein bringen. (Ungefähr wie in Tenkaichi 3 würde schon reichen. )

-> Dadurch würden auch diese doofen Fenster & das ewige durchlesen wegfallen & alles würde ein Stück flüssiger laufen.

= Meiner Meinung nach ein beinah perfekter Story Mode

 

Die Char Anzahl müsste damit natürlich auch noch steigen.

 

- Im übrigen sehe ich UT eher als das Grundgerüst (Falls Teil 2 nun kommt) , das wirklich sehr viel Potenzial hat.

 

 

PS: Sowas sollte Spike in einem Jahr wohl hinkriegen , oder?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ich dieses jahr eigentlich nur in sachen games enttäuscht wurde werde ich nie wieder sagen es wird geil oder so .. einfach sagen .. abwarten und tee trinken selbst wenn awesome screens kommen mir solls egal sein.. diesmal warte ich auch mit dem kauf .. nicht das UT scheiße ist aber mir siehts viel mehr nach video als spiel aus .. ist ja jetzt egal .. momentan bin ich nur scharf auf : Tekken tag 2 , SF X Tekken , DOA , One Piece , Naruto UNSG der rest intressiert mich nicht (:

 

im ouuuut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wie kann man so verzweifelt versuchen, ein dermaßen schlechtes Spiel gutzureden? xD

Die meisten Leute, die ich kenne, sind auch sehr enttäuscht von dem Spiel. Der Grund ist meistens derselbe. Das Spiel ist kein richtiges Beat 'Em Up, sondern eher ein interaktiver eintöniger Film. Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mir das neueste DB-Spiel nicht gekauft habe, ganz einfach weil ich so einen Müll nicht unterstützen möchte.

Und zu der Sache mit Spike: soweit ich weiß, hatte Namco Bandai einen 3-Jahres-Vertrag mit Spike. Ultimate Tenkaichi war sozusagen der Abschluss des Vertrages. Je nachdem, wie sich UT nun verkauft, besteht die Möglichkeit, dass der Vertrag verlängert wird. Ich jedenfalls hoffe, dass sich das Spiel sehr schlecht verkauft und wir endlich mal neue Entwickler bekommen, die frischen Wind in die DB-Spiele bringen. Spike hat die Spiele ja so gut wie zum Grabe getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das grenzt ja schon fast an verzweiflung, wie du ständig versuchst dein game gut zu reden. super fakten die du da hast. die mehrheit der tests (von seriösen seiten) waren eher durchschnittlich, was natürlich nicht schlecht ist aer auch nicht so prall wie du es dargestellt hast. und das sie jungs genug zeit fürn vernünftiges db game hatten steht ja wohl außer frage. aber nach dem 4ten? db game auf ps3 haben sies immer noch nicht geschissen bekommen, und eben das is schon ein armutszeugnis und unterstreicht nur deren unfähigkeit und deinen verzweifelten akt, es schön zu reden. rein objektiv ist es einfaach ein scritt zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso ich finde kaum was, wo die meisten mehr als zu frieden sind ... Selbst auf der Dragonballwiki, wo sich eigentlich nur Fanboys rumtummeln, empfanden es die hälfte das Gameplay als Horror ...

 

Selbes gilt für Amazon, diverse Foren ... eigentlich überall. Eine Durchschnittsbewertung von 60% zeigt auch, das die Tests auch nicht alle so toll sind.

 

Von einer Zufriedenen Mehrheit kann man hier überhaupt nicht sprechen.

 

 

Das Grundgerüst ist nunmal das Gameplay, und das geht für viele überhaupt nicht. Nichtnur das QTE, welches dauernd kommt, sondern auch, das man so gut wie keine Kotrolle hat. Wenn man eine Taste drückt, macht der Charakter nicht eine Attacke, sondern gleich 3. Wenn man ne Kombo ins Leere laufen lässt, ist man kurz gelähmt...

 

Ohne Vernünftiges Gameplay kann Grafik und alles gerade in einem Beat'm Up überhaupt nicht Gut ankommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...