Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Ich sags nicht um damit ''Cool'' zu wirken , aber ich benutz es gerne wenn ich total Bullshit lese , you idiot. :naughty:

 

Warum? Weil ich das Spiel nicht Negativ betrachte? Awesome.

 

@TOMEK , deine möchtegern Deutsch antworten ebenfalls. :trollface:

Die meisten? Das wüsst ich aber. ;)

Die meisten sind mehr als Zufrieden mit dem Game , klar viele sind enttäuscht , aber die Mehrheit ist zufrieden damit , tatsache.

 

n' neues Studio? Informieren sollte man sich schon!

Das Spike wegfällt war damals nur ein pures Gerücht was natürlich von Tony debatiert wurde / Spike bleibt zu 100%.

 

Das einzigste was man dann hoffen kann ist das UT2 kommt & das Grundgerüst ausgepfeilt wird.

 

Man muss dem Spiel einfach lassen das dass Grundgerüst nun mal Top ist , nur an der Umsetzung mangelt es noch.

 

Hero Mode:

- Muss erweitert werden & eine längere Story sollte erzählt werden.

 

Grafik / Umgebung:

- Zerstörung sollte nicht mehr gescripted sein. / An der Grafik hab ich eigentlich nichts zu bemängeln.

 

Gameplay:

- Grundgerüst ist hier ebenfalls gut , nur muss man den verschiedenen Char's mehr Individualität geben & mehrere Combo Möglichkeiten hinzufügen. (Das Stein - Schere - Papier muss auch nicht sein. )

 

Story Mode:

- Auch hier finde ich das Grundgerüst nach wie vor gut

- Chapter erweitern / entscheidende Momente (wieder ) hinzufügen.

- Neue Anime Szenen einfügen

- Neue Bossfight's (Selbstverständlichkeit )

- GT komplett / einen Teil mit rein bringen. (Ungefähr wie in Tenkaichi 3 würde schon reichen. )

-> Dadurch würden auch diese doofen Fenster & das ewige durchlesen wegfallen & alles würde ein Stück flüssiger laufen.

= Meiner Meinung nach ein beinah perfekter Story Mode

 

Die Char Anzahl müsste damit natürlich auch noch steigen.

 

- Im übrigen sehe ich UT eher als das Grundgerüst (Falls Teil 2 nun kommt) , das wirklich sehr viel Potenzial hat.

 

 

PS: Sowas sollte Spike in einem Jahr wohl hinkriegen , oder?

-

 

Du kannst ja mal ganz leise sein, wenn es um Rechtschreibung geht. Anglizismen beherrscht Du ja auch nicht wirklich.

 

Ich sags nicht um damit ''Cool'' zu wirken , aber ich benutz es gerne wenn ich total Bullshit lese , you idiot. :naughty:

 

TOTALEN Bullshit, kapiert ? Also lass es doch einfach sein Spast.

 

Der einzige, der hier im Thread totalen Mist von sich gibt, bist Du!

 

Warum? Weil ich das Spiel nicht Negativ betrachte? Awesome.

 

ALS negativ betrachte. Schon wieder ein Fehler. Abgesehen davon, liegt es nicht daran, sondern weil Du es so verzweifelt verteidigst, obwohl es ganz klar mehr negative, also positive Aspekte besitzt.

 

Und von den Meisten im Allgemeinen zu reden, ist ziemlich dumm. Die meisten die Du kennst, okay, aber das werden genauso wie Du selbst, keine hellen Leuchten sein. Also vonwegen Tatsache. Laber keinen Dreck.

 

Das mit Spike wurde hier ja schon ganz gut erklärt, also schon wieder ein Dummheitspunkt für dich. Dann zum Grundgerüst - gerade das ist ja die Scheiße am Game. lol

Das 'Grundgerüst' ist/sind nunmal die Kämpfe. Der Schnickschnack drumherum ist dafür ganz okay.

 

Was ich auch lustig finde, ist wie die jede einzelne Modi so anpreist, obwohl Du selbst sehr viele Kritikpunkte aufgezählt hast. Wie kann ein Spiel bitte gut sein, wenn soviel fehlt und vorallem, wenn es nicht das erste Spiel zur Serie ist ? Es ist mir scheißegal was Du sagst, aber wenn man vorher bessere Spiele rausgebracht hat (egal ob von Spike oder anderen Herstellern), dann kann man einen Rückschritt einfach nicht akzeptieren. Falls doch, zeigt es nur, wie dumm und verblendet man ist. Easy-peasy.

 

Naja und ansonsten, ist es mir egal was Spike hinbekommen könnte. Ich hoffe wie hier auch schon erwähnt, dass sich das Spiel jetzt nicht so gut verkauft und dann wieder gewechselt wird.

Bearbeitet von Nagato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst ja mal ganz leise sein, wenn es um Rechtschreibung geht. Anglizismen beherrscht Du ja auch nicht wirklich.

 

Ich sags nicht um damit ''Cool'' zu wirken , aber ich benutz es gerne wenn ich total Bullshit lese , you idiot. :naughty:

 

TOTALEN Bullshit, kapiert ? Also lass es doch einfach sein Spast.

 

Der einzige, der hier im Thread totalen Mist von sich gibt, bist Du!

 

Warum? Weil ich das Spiel nicht Negativ betrachte? Awesome.

 

ALS negativ betrachte. Schon wieder ein Fehler. Abgesehen davon, liegt es nicht daran, sondern weil Du es so verzweifelt verteidigst, obwohl es ganz klar mehr negative, also positive Aspekte besitzt.

 

Und von den Meisten im Allgemeinen zu reden, ist ziemlich dumm. Die meisten die Du kennst, okay, aber das werden genauso wie Du selbst, keine hellen Leuchten sein. Also vonwegen Tatsache. Laber keinen Dreck.

 

Das mit Spike wurde hier ja schon ganz gut erklärt, also schon wieder ein Dummheitspunkt für dich. Dann zum Grundgerüst - gerade das ist ja die Scheiße am Game. lol

Das 'Grundgerüst' ist/sind nunmal die Kämpfe. Der Schnickschnack drumherum ist dafür ganz okay.

 

Was ich auch lustig finde, ist wie die jede einzelne Modi so anpreist, obwohl Du selbst sehr viele Kritikpunkte aufgezählt hast. Wie kann ein Spiel bitte gut sein, wenn soviel fehlt und vorallem, wenn es nicht das erste Spiel zur Serie ist ? Es ist mir scheißegal was Du sagst, aber wenn man vorher bessere Spiele rausgebracht hat (egal ob von Spike oder anderen Herstellern), dann kann man einen Rückschritt einfach nicht akzeptieren. Falls doch, zeigt es nur, wie dumm und verblendet man ist. Easy-peasy.

 

Naja und ansonsten, ist es mir egal was Spike hinbekommen könnte. Ich hoffe wie hier auch schon erwähnt, dass sich das Spiel jetzt nicht so gut verkauft und dann wieder gewechselt wird.

Like I would give A fuck about it. :trollface:

Ich hab nicht die Rechtschreibung gemeint , sondern den Inhalt der Beiträge.

Srsly , ich hab die Kritikpunkte aufgezählt damit ich nicht mehr als Fanboy dargestellt werde , aber nicht mal das hilft bei deinem großen geschreibsel.

 

Stichwort: 'Spast' - Du willst mich verarschen? Also bist du schon so erbärmlich das du allen ernstes versuchst mich im Internet zu beleidigen? Nun gut , wenn ich ein Spast bin will ich garnicht wissen wie deine Mutter dich erzogen hat , mein Beileid , Bro'w.

Ich verteidige das gute am Spiel , ja , & was ist daran nun so Schlimm? Ich finde nach wie vor das dass Spiel gute Aspekte hat & dabei bleibe ich auch. Natürlich hat es auch negative , aber alles in allem ist es für mich ein gutes DB Game. - Nicht das beste , aber OK - Gut.

 

Das Grundgerüst ist zum Teil der Kampf , und das Grundgerüst des Kampfes ist nach wie vor gut , warum hatte ich ja geschrieben. - (Ich weiß auch nicht was du dagegen einzuwenden hast , aber damit zeigst du mir echt wieder wer von uns beiden der Streitsuchende Spastiker ist. :good::trollface: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man. Immer diese nervigen Streithähne.

 

Offensive Ausdrucksweisen und vollkommen unnötige Beleidigungen, tolles Entertainment. Mal zwei wichtige Fakten zur Menschheit:

 

1. Menschen machen Fehler

2. Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker

 

Warum wird das hier nicht respektiert? Was die Rechtschreibung angeht, bin ich der Meinung, dass man andere nicht darauf hinweisen sollte, wenn man diese selber nicht richtig beherrscht. Das geht nicht an irgendjemanden, sondern an alle.

 

Das einzige Wort, welches mir dazu einfällt, ist "Kindergarten". :facepalm:

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Nun aber endlich zurück zum eigentlichen Thema;

 

Ich bin.. sehr, sehr enttäuscht von dem Spiel. Es sieht wirklich sehr schön aus und den Story-Modus finde ich diesmal wahrhaftig gelungen.. ABER das war dann auch schon alles. Das Gameplay ist für mich einfach nicht mehr vorhanden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich so spielt, als wäre es für Dreijährige. Es macht mich jedoch glücklich, dass ich das Spiel nur geliehen habe. Da gehe ich für das Geld lieber essen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Like I would give A fuck about it. :trollface:

Ich hab nicht die Rechtschreibung gemeint , sondern den Inhalt der Beiträge.

Srsly , ich hab die Kritikpunkte aufgezählt damit ich nicht mehr als Fanboy dargestellt werde , aber nicht mal das hilft bei deinem großen geschreibsel.

 

Stichwort: 'Spast' - Du willst mich verarschen? Also bist du schon so erbärmlich das du allen ernstes versuchst mich im Internet zu beleidigen? Nun gut , wenn ich ein Spast bin will ich garnicht wissen wie deine Mutter dich erzogen hat , mein Beileid , Bro'w.

Ich verteidige das gute am Spiel , ja , & was ist daran nun so Schlimm? Ich finde nach wie vor das dass Spiel gute Aspekte hat & dabei bleibe ich auch. Natürlich hat es auch negative , aber alles in allem ist es für mich ein gutes DB Game. - Nicht das beste , aber OK - Gut.

 

Das Grundgerüst ist zum Teil der Kampf , und das Grundgerüst des Kampfes ist nach wie vor gut , warum hatte ich ja geschrieben. - (Ich weiß auch nicht was du dagegen einzuwenden hast , aber damit zeigst du mir echt wieder wer von uns beiden der Streitsuchende Spastiker ist. :good::trollface: )

 

Ist schon okay. :zwinker: Du nennst mich einen Idioten und wunderst dich dann, wenn ich dich einen Spasten nenne. Das beweist schon alles (für mich).

 

Belassen wir es dabei. Deine Widersprüche werden nämlich langsam erbärmlich, Mr. Troll Smiley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon okay. :zwinker: Du nennst mich einen Idioten und wunderst dich dann, wenn ich dich einen Spasten nenne. Das beweist schon alles (für mich).

 

Belassen wir es dabei. Deine Widersprüche werden nämlich langsam erbärmlich, Mr. Troll Smiley.

Weißt du überhaupt was ein Spastiker ist ?? Das ist nichts was man einfach so als Beleidigung benutzen kann , weil das nicht angenehm ist ,wenn man jemanden in der Familie hat , der Spastiker ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du überhaupt was ein Spastiker ist ?? Das ist nichts was man einfach so als Beleidigung benutzen kann , weil das nicht angenehm ist ,wenn man jemanden in der Familie hat , der Spastiker ist.

 

 

Jaja, ist ja gut. Es ist lediglich eine Redewendung. Geistige Behinderung wurde früher auch 'Idiotie' genannt - was glaubst Du woher das Wort 'Idiot' kommt ? Damit habt ihr doch auch kein Problem, also spar dir deine Heuchelei. Danke.

 

Natürlich ist es bescheuert (Achtung, es könnte jemand in deiner Familie sein, der wirklich bescheuert ist und nichts dafür kann - also bitte nicht benutzen) über das Spiel zu diskutieren, doch damit habe ich kein Problem. Ich diskutiere gerne, egal ob Spiel, oder Wetter. Ich finde es viel dümmer sich deshalb aufzuregen, sei es als Mitstreiter oder Beobachter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ist ja gut. Es ist lediglich eine Redewendung. Geistige Behinderung wurde früher auch 'Idiotie' genannt - was glaubst Du woher das Wort 'Idiot' kommt ? Damit habt ihr doch auch kein Problem, also spar dir deine Heuchelei. Danke.

 

Natürlich ist es bescheuert (Achtung, es könnte jemand in deiner Familie sein, der wirklich bescheuert ist und nichts dafür kann - also bitte nicht benutzen) über das Spiel zu diskutieren, doch damit habe ich kein Problem. Ich diskutiere gerne, egal ob Spiel, oder Wetter. Ich finde es viel dümmer sich deshalb aufzuregen, sei es als Mitstreiter oder Beobachter.

 

 

Ich finds trotzdem nicht nett jmd so zu beleidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds trotzdem nicht nett jmd so zu beleidigen

 

Ja, ich habs ja schon kapiert. Man kann es dennoch übertreiben. Wenn er mich einen Idiot nennt, nenne ich ihn einen Spast. Entweder Du kommst damit klar, oder nicht. Ist mir mir egal.

Bearbeitet von Nagato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...