Jump to content

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi

SageNaruto
 Share

Recommended Posts

Ja, ich habs ja schon kapiert. Man kann es dennoch übertreiben. Wenn er mich einen Idioten nennt, nenne ich ihn einen Spast. Entweder Du kommst damit klar, oder nicht. Ist mir mir egal.

Wenn er dich beleidigt isses dein recht zurück zu beleidigen würd ich genau so mchen aber wenn dann per privatnachricht^^

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

• Replies 802
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ThisIsWar & Nagato

Haben doch beide keine Ahnung :) wer ahnung hat is Mokuna< Klasse Typ :D

Es ist ein DBZ Game egal wie man es dreht und wendet, für den einen macht es sehr viel Spaß und für die anderen eben nicht, Nagato findet das Spiel halt schlecht (PUNKT FERTIG.) und ThisIsWar findet es GUT PUNKT fertig.!

Dann kann man halt Fanboy sein ist doch wurst? wer DBZ mag spielt es halt solange es im Spaß macht... und wir reden hier von einem Spiel = Unterhaltung bzw. Man sollte dadurch unterhalten werden, was ThisIsWar ja zu gute kommt, und Nagato wird halt nur von dem Game genervt SOW!

Aber es ist Enttäuschend es stimmt, also ich hab auch mehr erwartet das heißt aber nicht das es kein Spaß macht, Es hat sehr viele Positive Aspekte meiner meinung nach schon allein Das richtige Anime - Szenen enthalten sind + in HD geiler gehts bei nem DBZ im story mode garnicht :)

Jetz sei gesagt das es auch schlechtere Spiele gibt, ich fand Raging Blast viel Schlimmer.

SO WICHTIG und merkt euch das:

Im Endeffekt spielt jeder Spieler anders und empfindet das auch anders.

Ich habe in dem Spiel nix weiter als Tasten drücken gemacht und gelegentlich parieren und bin wunderbar zurecht gekommen und hatte viel Spaß. Deshalb macht es hier keinen Sinn sich gegenseitig anzumachen..

ich habe mir folgende version vorgestern bestellt (für meinen kleinen bruder)

http://www.amazon.de/Bandai-Dragonball-Z-Ultimate-Tenkaichi/dp/B005DDL56M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321377076&sr=8-1

Doch heute habe ich die PEGI Version bekommen, obwohl bei dem Bild ausdrücklich das USK-LOGO zu sehen ist :facepalm:

ich wollte wissen, ob die Pegi-Version eine deutsche Sprachausgabe beinhaltet?

Falls nicht würde ich es gerne zurück senden. aber kann man das Spiel noch absende??? ich war in der schule und mein Bruder hat es für mich empfangen und bereits geöffnet (nicht gespielt, da ich mir die PS3 erst nächsten Monat kaufe)!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

All in for Derrick Rose <3