Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Das ist das besch*ssenste Dragonball Spiel allerzeiten echt !!!

 

Ich belib bei Ranging Blast 2 und zock dort online weiter.

 

Also echt eine Frechheit.

 

Gut es sieht zwar spektakulär aus aber hallooo??? 2 Kombomöglichkeiten mit Viereck und Dreieck und das wars ??

 

Absolutes Rotzgame und nicht weiterzuempfehlen, Schwaches Gameplay, Kampftechnisch absolut rotz!

 

55€ euro hat mich der müll gekostet...

 

Schwach...

 

:good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir folgende version vorgestern bestellt (für meinen kleinen bruder)

 

http://www.amazon.de/Bandai-Dragonball-Z-Ultimate-Tenkaichi/dp/B005DDL56M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321377076&sr=8-1

 

Doch heute habe ich die PEGI Version bekommen, obwohl bei dem Bild ausdrücklich das USK-LOGO zu sehen ist :facepalm:

 

ich wollte wissen, ob die Pegi-Version eine deutsche Sprachausgabe beinhaltet?

 

Falls nicht würde ich es gerne zurück senden. aber kann man das Spiel noch absende??? ich war in der schule und mein Bruder hat es für mich empfangen und bereits geöffnet (nicht gespielt, da ich mir die PS3 erst nächsten Monat kaufe)!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

 

Wenn sie dasfalsche Geschickt haben, ist es völlig egal, obs geöffnet ist oder nicht. Sie haben ihren auftrag nicht erfüllt, also schulden sie dir ein Ultimate Tenkaichi mit einem USK Logo und einer Deutschen Hülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht dieses Button-Smashing irgendwie auf die Nerven.

Und das lange Skillen beim Heldemodus.

Najo , kommt darauf an ob man wirklich Button Smashing macht oder das ganze lieber vernünftig macht.

Stimmt , das ist wirklich echt übertrieben ..

Erstmal muss man die 20 - 22 Meister meistern (Pro Meister 6-10 Kämpfe) , dann die Story & dann muss man noch den Hero lvln & das mit jedem Char einzeln. (Hinzu kommt noch , das das Lvln relativ langsam geht. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo , kommt darauf an ob man wirklich Button Smashing macht oder das ganze lieber vernünftig macht.

Stimmt , das ist wirklich echt übertrieben ..

Erstmal muss man die 20 - 22 Meister meistern (Pro Meister 6-10 Kämpfe) , dann die Story & dann muss man noch den Hero lvln & das mit jedem Char einzeln. (Hinzu kommt noch , das das Lvln relativ langsam geht. )

Bei der Story komme ich schon bei cooler nicht weiter, weil ich wohl zu lange für das X-drücken brauche, dann im Heldenmodus scheitere ich an Wehraffe sayajin, weil meine Gesundheit viel zu wenig ist.

Habe zudem bis jetzt 6 Meister geschaft, und wie ich gehört habe soll Son-Goku richtig schwer sein als Meister.

Naja dann muss ich wohl weiter leveln, bis mein Chara dann seine 50000 an Lebenspunkten hat.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Story komme ich schon bei cooler nicht weiter, weil ich wohl zu lange für das X-drücken brauche, dann im Heldenmodus scheitere ich an Wehraffe sayajin, weil meine Gesundheit viel zu wenig ist.

Habe zudem bis jetzt 6 Meister geschaft, und wie ich gehört habe soll Son-Goku richtig schwer sein als Meister.

Naja dann muss ich wohl weiter leveln, bis mein Chara dann seine 50000 an Lebenspunkten hat.:facepalm:

Ich persönlich hab den Hero Mode schon 2 mal durchgespielt (2 mal den Hero gelöscht wegen zu schlechter Werte) & ich schaff den ersten Weraffen immer mit 16k Leben , easy going. - Grade das Ausweichen ist bei dem Weraffen noch relativ leicht , wenn du mir sagst was dein Problem da ist kann ich dir ja evtl. helfen?

 

Beim Button Smashing gegen Cooler? Das kann ich ebenfalls noch ganz locker mit einer Hand . - Zur Not leg den Controller doch mal auf den Boden & hau dann die Tasten weg? Bei vielen solls ja angeblich funktioniert haben. :good:

 

Die ersten 6 ? Naja , ich hab vom Standart Hero alle Meister gemeister (18) & ich kann dir sagen , Goku ist noch luschig gegen die Meister die du als letztes Freischaltest. (Janemba , Super Vegetto , Super Gogeta) - Die schaltest du Frei nach dem du den Hero Mode beendet hast & die hauen schon richtig rein. (7-10k pro Combo) Dafür kriegst du aber gute Gegenstände & wenn du die abgeschlossen hast & nochmals als Meister wählst viel EXP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hab den Hero Mode schon 2 mal durchgespielt (2 mal den Hero gelöscht wegen zu schlechter Werte) & ich schaff den ersten Weraffen immer mit 16k Leben , easy going. - Grade das Ausweichen ist bei dem Weraffen noch relativ leicht , wenn du mir sagst was dein Problem da ist kann ich dir ja evtl. helfen?

 

Beim Button Smashing gegen Cooler? Das kann ich ebenfalls noch ganz locker mit einer Hand . - Zur Not leg den Controller doch mal auf den Boden & hau dann die Tasten weg? Bei vielen solls ja angeblich funktioniert haben. :good:

 

Die ersten 6 ? Naja , ich hab vom Standart Hero alle Meister gemeister (18) & ich kann dir sagen , Goku ist noch luschig gegen die Meister die du als letztes Freischaltest. (Janemba , Super Vegetto , Super Gogeta) - Die schaltest du Frei nach dem du den Hero Mode beendet hast & die hauen schon richtig rein. (7-10k pro Combo) Dafür kriegst du aber gute Gegenstände & wenn du die abgeschlossen hast & nochmals als Meister wählst viel EXP.

 

Naja das Button-Smashing bekomme ich eigentlich hin, aber nur das drücken auf einer stelle und das sehr oft, behindert mich irgendwie.

z.B wenn der Wehraffe mich in seiner hand hat, muss man ja sehr oft X drücken, aber genau das bekomme ich nicht hin.(Bin wohl zu langsam)

 

Habe bis jetzt auch nur mein Chara gelevelt.^^

 

Gibt es zufällig noch ein anderen Trick um die Tasten sehr schnell zu drücken, denn mein Turbo-Controller wird da irgendwie nicht angenommen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Button-Smashing bekomme ich eigentlich hin, aber nur das drücken auf einer stelle und das sehr oft, behindert mich irgendwie.

z.B wenn der Wehraffe mich in seiner hand hat, muss man ja sehr oft X drücken, aber genau das bekomme ich nicht hin.(Bin wohl zu langsam)

 

Habe bis jetzt auch nur mein Chara gelevelt.^^

 

Gibt es zufällig noch ein anderen Trick um die Tasten sehr schnell zu drücken, denn mein Turbo-Controller wird da irgendwie nicht angenommen.:think:

Ich drück das immer mit dem Daumen , aber ich bin auch ziemlich extrem darin.

z.B kann ich mich von einem Angriff vom Gegner auch erholen wenn ich nur 1/4 vom KI habe , andere brauchen dafür immer so 3-4 / 4 , genaue Tipps kann ich dir daher nicht wirklich geben ..

 

Meiner hatte beim ersten mal fast alles A , 1x B & 1x S ^^

Da es aber nur ein S war , wars mir zu Schlecht & deswegen hat ich ihn gelöscht , momentan hat er C - B Werte.

 

Wie gesagt , ich drück einfach immer mit meinen Daumen auf die beliebige Taste & das relativ schnell , mehr nicht. xD (Würd ich davon ein Video machen würds dir glaub ich auch nicht helfen , oder? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Anfangs fand ich das Game auch kacke aber ich bin ganz erlich jetzt machts mir doch schon riesen Fun mal von der Hamma Grafik abgesehen KEIN DBZ war bis jetz von der Grafik her s gut + als Bonus DBZ Episoden Abschnitte als Abspann/Zwspann usw

 

Find das Game doch schon in Ordnung macht MIR persöhnlich SPaß bin grad bei der Boo Saga am Anfang

 

 

 

Nich jeder hat halt den Selben geschmack....Find das Button "Smashing" zwar auch nich grad Perfekt aber is halt mal was neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The Rising Tide DLC von Final Fantasy 16 
    • Ich sage ja nicht, dass sie langsam sind. Ich sage, dass es im Regen und auf einer breiten Strecke langsam wirkt. Gerade im Vergleich zu einer trockenen und engen Strecke. Natürlich fahren die noch schnell. 😅
    • Und wenn's Brennt und Panik ausbricht und alle rennen wie blöde und nur aus sich schauen Bring das was?  Achso kannst dann leichter das Kind vom Boden abkratzen weil du weißt wo du gesessen hast... Stimmt. Wie @matze0018schon geschrieben hat, ein Extra Platz dafür und geschulte Leute. Alle anderen die das sonst tuen dürfen gerne verbrennen, weil dadurch ist es einer weniger. 
    • Dann achte mdd so n auf die Geschwindigkeit die da steht. Fahren trotzdem teilweise weit über 200 km/h. ^^
    • Grad die Wiederholung von der Quali angeguckt. So abwechslungsreich kann's gerne immer sein. 😅 Hoffentlich regnets im Laufe des Wochenendes nochmal irgendwann, damit gut Spannung reinkommt. Die ersten 4 der Quali sind auch für mich die besten Regenfahrer im Feld, wobei Verstappen anscheinend keine Temp. in den Reifen bekommen hat und deshalb doch deutlich zurück liegt, aber die Runde von Norris war top. Da gibt's nix, Piastri geradezu deklassiert. Leclerc wie immer mit leichten Problemen im Regen, Sainz erneut besser... Hamilton meldet sich auch stark zurück und Alonso ist halt auch immer da wenn's was zu holen gibt.👍  
×
×
  • Neu erstellen...