Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir am Freitag das neue DragonBall gekauft.

Ich habe nun Platinum und das Spiel sofort wieder verkauft.

Ich habe nun einen großteil dieses Forums gelesen, nun muss ich meinen Senf dazu geben.

 

Es war das beschissenste DragonBall, welches ich jemals gespielt habe. Kein DBZ wird an Tenkaichi 3 rankommen. Und jetzt bevor ihr meckert, DBZ T3 war ein PS2 Spiel, kein Wunder, dass die Grafik nicht so gut sein konnte!

 

 

Zurück zu DBZ UT, Grafik super. Der Rest Mist.

Vorallem in diesem Genre, was ist denn das bitte für ein Kampf in dem ich nur zwei Kombos habe?

Einmal mit Viereck und einmal mit Dreieck... Haha... und dann kann ich nur weiter auf diesem Knopf rumdrücken. Die Ki-Leiste ist fürn Arsch, weil ich GEIST brauche und um ein Kamehameha oder ähnliches zu verschiessen. In welchem DBZ gab es bitte sowas? Das KI war immer für alles zuständig.

Das ganze Spiel besteht aus Quick-Time-Events oder beim erholen nur blödes drücken auf einen Knopf... -.-

 

 

Ich bin so enttäuscht von diesem Spiel. Ich würde jedem von diesem Spiel abraten, es sei denn man möchte Platin haben, dafür ist es sehr gut. :)

 

Sonst ist es nur totaler Mist. :)

Meine Bewertung wäre 4/10. Also nicht empfehlenswert. Für Platin ok, für spaß und so... gibt besseres in diesem Genre :)

 

 

wie hast du denn online jmd. gefunden. tote hose ist da noch ein voller jahrmarkt gegen.

 

budokai 3 war bisher am allergeilsten von den DB Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kauft man sich deswegen extra ne wii???? gibts doch auch auf ps2.....

 

 

Hb keine Ps2 mehr ^^

 

Und hatte noch 3 SPiele (skyward Sword,twilight princess und Bully die Ehrenrunde) die ich zocken wollte^^ und im MM War ein angebot Limited Black Edition+Lenkrad,mariokart usw für 150€ hab das ding dann gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hb keine Ps2 mehr ^^

 

Und hatte noch 3 SPiele (skyward Sword,twilight princess und Bully die Ehrenrunde) die ich zocken wollte^^ und im MM War ein angebot Limited Black Edition+Lenkrad,mariokart usw für 150€ hab das ding dann gekauft

 

achso verstehe.... nun gut obs jetzt gefällt is ne andere sache den finde die bedienung mit nunchuk etc is bei dragonball doch etwas übertrieben, da man viele moves wie zb das kamehame-ha original nachmimen muss.

 

das hat mich persönlich dann doch irgendwann genervt und die ps2 variante war da um einiges bequemer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso verstehe.... nun gut obs jetzt gefällt is ne andere sache den finde die bedienung mit nunchuk etc is bei dragonball doch etwas übertrieben, da man viele moves wie zb das kamehame-ha original nachmimen muss.

 

das hat mich persönlich dann doch irgendwann genervt und die ps2 variante war da um einiges bequemer....

 

 

Ich Zock DBZ mit dem Classic Controller^^ den Schließt man an Remote an und dann haut man in die Tasten^^ das mit Nunchuk usw hat mich auch genervt konnte zb NIE den Ultimativ finisher machen wennd ann nur mit glück^^ weil die steuerung so banane ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Zock DBZ mit dem Classic Controller^^ den Schließt man an Remote an und dann haut man in die Tasten^^ das mit Nunchuk usw hat mich auch genervt konnte zb NIE den Ultimativ finisher machen wennd ann nur mit glück^^ weil die steuerung so banane ist

 

achjaaa!!! den gibts ja auch noch^^

 

glaube den muss ich mir auch noch zulegen, da ich gerne one piece und monster hunter noch zoggen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achjaaa!!! den gibts ja auch noch^^

 

glaube den muss ich mir auch noch zulegen, da ich gerne one piece und monster hunter noch zoggen würde^^

 

Kan dir das ding echt nur Empfehlen!^^ Wenn du aber nix ausgeben möchtest,kannst du einen Nintendo Gamecube controller benutzen der tuts genau so^^ musste dnn aber halt an der Wii anschließen (sind extra slots da)

 

 

Aber ma ne Frage....One Piece??wii?? hab ich was verpasst??

 

 

 

Edit*

 

Wow? sehe das jetz erst gibt sogar 2 ONEPIECE

 

One Piece Unlimited Cruise 1 - Nintendo Wii

 

 

One Piece Unlimited Cruise 2 - Nintendo Wii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kan dir das ding echt nur Empfehlen!^^ Wenn du aber nix ausgeben möchtest,kannst du einen Nintendo Gamecube controller benutzen der tuts genau so^^ musste dnn aber halt an der Wii anschließen (sind extra slots da)

 

 

Aber ma ne Frage....One Piece??wii?? hab ich was verpasst??

 

 

 

Edit*

 

Wow? sehe das jetz erst gibt sogar 2 ONEPIECE

 

One Piece Unlimited Cruise 1 - Nintendo Wii

 

 

One Piece Unlimited Cruise 2 - Nintendo Wii

 

yo, problem is nur, dass das kabel bisl kurz wäre aber mal schauen^^

 

ja genau die beiden one piece games habe ich gemeint, hab noch n ar... voll games aufa festplatte und komm irgendwie ned dazu die zu spielen, immer kommt mir die ps3 dazwischen. mario galaxy 1 u 2, die zelda games und n haufen andere, mario kart dragon road und so wollt ich ja auch noch starten xD

 

den controller brauch ich aber sowieso da die NES und SNES und gamecube games mit der remote teilweise echt unspielbar sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...