Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

yo, problem is nur, dass das kabel bisl kurz wäre aber mal schauen^^

 

ja genau die beiden one piece games habe ich gemeint, hab noch n ar... voll games aufa festplatte und komm irgendwie ned dazu die zu spielen, immer kommt mir die ps3 dazwischen. mario galaxy 1 u 2, die zelda games und n haufen andere, mario kart dragon road und so wollt ich ja auch noch starten xD

 

den controller brauch ich aber sowieso da die NES und SNES und gamecube games mit der remote teilweise echt unspielbar sind....

 

 

Jaa mir kommt die PS3 auch immer dazwischen kriege jetz Montag wd ne Ladung games rein....Hab mir jetz aber ma zeit genommen Bully und DBZ zu zocken bei den Beiden Zelda games bin ich noch Gaaanz am Anfang...naja wobei ich Twilight Princess fast durchhatte aber ja jetz ne neue Wii da is da ich meine Alte vkt hab^^

 

Mario Kart hab ich auch isn Hamma spiel ;D

 

Und ja den Controller den ich hab alsi Classic den kann ich dir empfehlen liegt sehr gut inner hand und macht fun mit dem zu Spielen....LEIDER kann man die Zelda games NUR mit Nunchuk und Remote spielen..fnd das die Remote nich so Präzise sind macht nich wirklich fun mit denne zu daddeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und jetzt mal wieder bitte B2T (Wtf?) , wenn ihr euch über andere Games / Beratungen austauschen wollt , gibts dafür einen entsprechenden Thread oder die heilige PN Funktion , mannoman.

Trolling around?

 

 

lies doch nich mit omg wenn sich 2 unterhalten,hast du dein senf nich dazu zu geben du hater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für hater? Ich kann's auch direkt nen Admin stecken , der löscht dann das OT und gut ist , dachte aber das du auch so Schlau genug bist es zu verstehen. :think:

 

lol, du hast auch immer wieder was rum zu heulen, komma endlich klar du sherrif auf kombi. wenn man kurz abschweift isses kein grund hier son hermann zu machen, machen viele mods nicht anders also mach ma hablang, als ob wir hier ständig über andere dinge reden würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschreibe ich auch....

 

bin mal gespannt, was die nach dem ut epic fail 2012 fürn müll raushauen......

 

hoffnung ist schon lange gestorben, am besten kein dbz mehr machen, dann ist die enttäuschung über den mist ned mehr so groß.....

 

Macht doch jetzt ein anderes Entwickler Team oder? Also können die es noch retten, vllt kommt ja ein RPG, wäre mal was ''neues'' anstatt imer nur Beatm Up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...