Jump to content

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi

Recommended Posts

hab mal UT anspielen dürfen , omg es gib keine kombo liste mehr .... ach du scheiße

^^ PS2 teile waren echt die besten

GBA teile sind auch geil ^^

UT war anscheind ein kleiner Quicky vone Dragonball, ich meine wie kann man ein Game mit soviel Umfang schrotten? Ideen gibts genug.

• Replies 802
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...

Ich bin ein großer Dragonball Fan aber dieses Spiel ist totaler Müll. Überhaupt nicht abwechslungsreich iM Vs Mode. Jeder macht immer nur das gleiche. :viereck::viereck::viereck: und den Gegner irgendwie rumschleudern.

Hier mal ein ganz kleiner vergleich zu Budokai 3:

Budokai 3

Bei Budokai 3 konnte man normal fliegen, schnell fliegen und richtig schnell fliegen. Und bei R3 die Richtung wechseln.

Und im Vs Mode war ausweichen mit wiederholten :viereck: drücken total cool.

Ultimate Tenkaichi

Bei Ultimate nur noch normal und schnell fliegen und nichtmal die Richtung kann man durch R3 wechseln.

Und das das ausweichen ist nur noch :kreis: gedrückt halten. Wie langweilig ist das denn? Und dauernt wird man im Story Mode im Kampf durch ein bekacktes Video unterbrochen, was bei Budokai gar nicht war.

Sind zwar jetzt nicht so große Sachen aber trotzdem fehlen mir diese Dinge. Sind nur beispiele, gibt noch viel mehr, was mir fehlt.

Fazit (denkt was ihr ihr wollt): Müll!

Und ich hab das echt tatsächlich für 55€ gekauft. Aber hab mir dabei nichts gedacht, denn kein Dragonball Z Game hat mich bisher so entäuscht, deswegen hatte ich da keine bedenken.

Bin in Zukunft nun vorsichter.

Edited by sYnTaX

image.php?type=sigpic&userid=6974&dateline=1339278167

• 2 months later...
Das ist das besch*ssenste Dragonball Spiel allerzeiten echt !!!

Ich belib bei Ranging Blast 2 und zock dort online weiter.

Also echt eine Frechheit.

Gut es sieht zwar spektakulär aus aber hallooo??? 2 Kombomöglichkeiten mit Viereck und Dreieck und das wars ??

Absolutes Rotzgame und nicht weiterzuempfehlen, Schwaches Gameplay, Kampftechnisch absolut rotz!

55€ euro hat mich der müll gekostet...

Schwach...

So seh ich das auch!!

Das Gameplay ist echt schwach!!Wie gesagt es ist wirklich nur 2 tasten +analogstick ......und auch der Rest der Spielmechanik ist veraltet(es gibt viele ähnliche Games die es einfach besser machen)Menü.ladebildschirme usw usw.

Das es verschiedene Geschmäcker gibt!wissen wir alle...aber mal ganz erlich,das ist echt zu wenig Gameplay fürn beat n Up!So was kann man sich nicht schön reden-.-

[sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht!

• 1 month later...

Gut das ich hier reingeschaut habe.

Habe vor mir nach jahren mal wieder ein Dragonball Game zu holen und ich hätte einfach das neuste geholt, denn neu ist ja eigentlich immer besser :D

Aber jetzt wo ich das hier lese, hole ich mir wohl lieber Budokai 3 statt Ultimate Tenkaichi. Danke.:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

vllt jetzt ne dumme frage, aber bin nicht so dirn in den DB Spielen:D

ich habe die Serie als Kind geliebt. Daher such ich ein DB Speiel für die PS3 in dem man die Story anchspielen kan o.ä.

Gibts einen Teil in dem das machbar ist?

die Frage gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich denke, dass hier genug sind, die mir helfen können:)

ich habe die Serie als Kind geliebt. Daher such ich ein DB Speiel für die PS3 in dem man die Story anchspielen kan o.ä.

die Frage gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich denke, dass hier genug sind, die mir helfen können:)

Im Prinzip kannst du die Story in fast jedem DBZ Spiel nachspielen.

Aber meiner Meinung nach gab es auf der Playstation 3 noch kein gutes DBZ Spiel.

Kauf dir entweder Budokai Tenkaichi 3 für Playstation 2 oder warte auf das nächste Budokai Tenkaichi das glaub ich noch dieses Jahr kommen soll.

Edit: Hab nen Link gefunden http://www.play3.de/2012/05/18/jump-teast-dragon-ball-z-budokai-tenkaichi-4-mit-bisher-grostem-roster/

Edited by kloanabua
gibts das als Download? weil ne PS2 hab ich jetzt nicht mehr

Ich denk nich, ich weiß es nicht sicher und Google findet auch nix.

Kannst ja vielleicht irgendwo ausleihen und anspielen oder Testvideos auf youtube anschauen ob dir eins zu sagt, aber ich find die PS2 DBZ einfach viel besser :nixweiss:

Naja , du würdest nur mit 2 DB Games um die Ecke kommen.

Einmal UT (Story & Char Creation) & Raging Blast 2 (Geiles Gameplay + Online Mode.)