News Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Im Gespräch mit den Kollegen von Bloomberg bestätigte Sony Japan-Sprecher*Shigenori Yoshida, dass sich der komplette Neustart des PlayStation Networks noch weiter verzögern könnte. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 bin mir nicht sicher ob ich am 31. mai noch jegliches interesse am psn habe. irgendwann ist ja auch mal gut. ^^ zudem hatten sich die multiplayer zuletzt sowieso irgendwie "verschlechtert". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manox Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Tja, das hört sich doch mal nicht so toll an. Wenn es wirklich nicht vor dem 31. Mai hochgefahren wird sind das ja gut 6 Wochen dann. Also mir kommt es langsam so vor als wäre das PSN wirklich am ende, weil so was kann gar nicht gehen. Da muss man sich ja echt überlegen ob man jetzt zur Zeit überhaupt noch Spiele kauft für den Release-Preis wenn sie dann in 2-4 Wochen eh schon für 5-10 Euro weniger zu kaufen sind. Langsam zweifel ich aber wirklich an dem vertrauen zu Sony. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Richtig so Sony, macht weiter so. Wenn sie dadurch das Psn mit neuen Features und neuer Oberfläche erweitern, dann können sie es von mir aus auch noch länger aufs abgleiss stellen. Zwar finde ich es auch schade das man nachdem Feierabend, nichtmehr Online zocken kann, aber wenns dadurch das Psn erweitert wird, bin ich gerne bereit länger zu warten. P.s Bitte genießt trotzdem das schöne Wetter.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 naja die reden ja vom ganzen psn bis mai denke mal das online feature wird die nächsten tage kommen Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Aus der einen Woche wurde jetzt schnell mal ein ganzer Monat. SCE scheint wirklich zu klotzen und nicht zu kleckern. Aber was solls, zur Zeit spiele ich eh kaum und wenn dann mal eine Runde offline-Games, die bei mir schon versauerten. Mein Motorrad und mein Sport sind mir derzeit wirklich wichtiger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inno Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Das geht jetzt aber zu weit, vorallem kommt die Woche Brink raus, ein eigendlich ziehmlich MP fixierter Titel, was soll der Scheiß? Sowas ist einfach unverzeilich, da helfen auch 2 Spiele nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DustyX_x Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Versteh jetzt nicht was SOE mit PSN zu tun hat , die sind voneinander Unabhängig [sIGPIC][/sIGPIC] Made By Deimos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manox Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Versteh jetzt nicht was SOE mit PSN zu tun hat , die sind voneinander Unabhängig So wie sie es aber jetzt schreiben und veröffentlichen anscheinend nicht. So als würden beiden Produkte auf die selbe oder fast selbe Datenbank zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DustyX_x Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Als das PSN schon Down war Liefen aber die SOE Server noch [sIGPIC][/sIGPIC] Made By Deimos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts