Jump to content

PlayStation Network: Kompletter Neustart im Mai ungewiss?


Recommended Posts

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Tja, das hört sich doch mal nicht so toll an. Wenn es wirklich nicht vor dem 31. Mai hochgefahren wird sind das ja gut 6 Wochen dann.

 

Also mir kommt es langsam so vor als wäre das PSN wirklich am ende, weil so was kann gar nicht gehen.

 

Da muss man sich ja echt überlegen ob man jetzt zur Zeit überhaupt noch Spiele kauft für den Release-Preis wenn sie dann in 2-4 Wochen eh schon für 5-10 Euro weniger zu kaufen sind.

 

Langsam zweifel ich aber wirklich an dem vertrauen zu Sony.

pittiplatschi.png

Link to comment
Share on other sites

Richtig so Sony, macht weiter so.

Wenn sie dadurch das Psn mit neuen Features und neuer Oberfläche erweitern, dann können sie es von mir aus auch noch länger aufs abgleiss stellen.

Zwar finde ich es auch schade das man nachdem Feierabend, nichtmehr Online zocken kann, aber wenns dadurch das Psn erweitert wird, bin ich gerne bereit länger zu warten.

 

P.s Bitte genießt trotzdem das schöne Wetter.^^

Link to comment
Share on other sites

Aus der einen Woche wurde jetzt schnell mal ein ganzer Monat. SCE scheint wirklich zu klotzen und nicht zu kleckern.

 

Aber was solls, zur Zeit spiele ich eh kaum und wenn dann mal eine Runde offline-Games, die bei mir schon versauerten. Mein Motorrad und mein Sport sind mir derzeit wirklich wichtiger.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Das geht jetzt aber zu weit, vorallem kommt die Woche Brink raus, ein eigendlich ziehmlich MP fixierter Titel, was soll der Scheiß?

Sowas ist einfach unverzeilich, da helfen auch 2 Spiele nicht.

unbenannt2yp.jpg

Link to comment
Share on other sites

Versteh jetzt nicht was SOE mit PSN zu tun hat , die sind voneinander Unabhängig

So wie sie es aber jetzt schreiben und veröffentlichen anscheinend nicht. So als würden beiden Produkte auf die selbe oder fast selbe Datenbank zugreifen.

pittiplatschi.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...