Jump to content

PlayStation Network: Kompletter Neustart im Mai ungewiss?

Recommended Posts

So Leid es mir tut,aber Sony zieht nurnoch die volle verarsche durch.

Das gelabber mit den SOE Server Hacks und der verschiebung können sie sich sparen,die SOE Server gehen heute wieder Online kann man überall nachlesen,also sollte sich Sony mal eine bessere ausrede einfallen lassen.

Sie sollen jetzt einfach endlich mal zugeben,das sie zu unfähig sind das ganze wieder zu Starten.Jeder andere Anbieter wie zb MS hätte das Problem schon längst gelöst,da sie sich so einen langen Ausfall garnich leisten könnten.

Entweder hat Sony einfach unfähige Leute oder die wissen selbst nicht was sie machen sollen.

Jetzt kommt mir nicht wieder mit so glorreichen Kommentaren wie:" lieber soll es richtig funktionieren als garnicht!Weißt du eigentlich wielange soetwas dauert?"

Jeder andere Großkonzern hätte es schon längst wieder zum laufen gebracht!

Ich geb dem ganzen noch 1 Woche,dann hat sich PSN und PS3 für mich erledingt,dann verkauf ich alles und werd wieder am PC zocken.

Seid fast 4 Jahren hab ich jetzt meine PS3 und ich hatte nie Probleme mit dem Service,mich hatte auch die Downtime nicht Stark gestört,aber langsam übertreiben die mit ihren Vermutungen.

Ich hab Socom,Flashpoint und ab morgen Brink da,was bringen mir die Spiele?NICHTS.Spiele sie nicht im SP.

Wie gesagt,1 Woche haben sie von mir aus noch,danach sag ich tschüss Konsole,Welcome back PC.

:keks2:

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich hab Socom,Flashpoint und ab morgen Brink da,was bringen mir die Spiele?NICHTS.Spiele sie nicht im SP.

das du spiele nicht im sp spielst is eher dein problem als das von sony

Gerade der Sp würde ich immer zuerst durchspielen ehh ich mich dem mp widme

Grossen dank an Horst

:)

SONY Erzählt also wieder Halbwahrheiten , Wusste Gar nicht das sie sich das wieder Leisten können.

Kann Gar nicht in Worte Fassen was ich Momentan von SONY halte , nicht weil das PSN nicht geht , Sondern wie sie mit ihren Kunden umspringen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Sie sollen jetzt einfach endlich mal zugeben,das sie zu unfähig sind das ganze wieder zu Starten.Jeder andere Anbieter wie zb MS hätte das Problem schon längst gelöst,da sie sich so einen langen Ausfall garnich leisten könnten.

Entweder hat Sony einfach unfähige Leute oder die wissen selbst nicht was sie machen sollen.

So ein Blödsinn. SCE baut das Netzwerk komplett neu auf. Das geschieht nicht über Nacht. Das kann auch MS nicht. Glaubst Du wirklich SONY als Weltkonzern hat da einige Studenten mit beauftragt, die sich etwas dazu verdienen wollen?

Ein weltumspannendes Netzwerk ist riesig und je größer ein Netzwerk mit unzähligen Anschlussstellen, desto größer ist die Gefahr, dass es instabil und unsicher wird. Du weißt doch überhaupt nicht, was die alles machen und Du weißt auch nicht, was MS oder ein anderer Konzern in dieser Zeit getan hätte.

Vielleicht hätte MS einfach das Netzwerk etwas abgesichert und weiter laufen lassen und parallel dann das andere Netzwerk aufgebaut und bei einer Wartungsarbeit dann komplett übertragen. Das mag sein. SCE geht jedoch einen anderen Schritt und den gehen sie so sicherlich nicht gerne. Aber es ist der schnellste und einfachste Weg es genau so zu machen.

Ich finde es immer wieder erfrischend wie MS heute über den grünen Klee gelobt wird, dabei scheint jeder vergessen zu haben, dass das selbst ein inkompetenter Haufen ist über Jahrzehnte Ärger produzierten. Jetzt hat SONY mal einen Ausfall von vielleicht vier Wochen. Na und? Ist das dann jetzt schon alles mit MS vergessen? Microsoft hat so viel Dreck am Stecken, dass man darüber Bücher füllen könnte.

Geht nach draußen oder beschäftigt Euch anders. Als wäre man früher nicht ohne das Internet ausgekommen.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Das gelabber mit den SOE Server Hacks und der verschiebung können sie sich sparen,die SOE Server gehen heute wieder Online kann man überall nachlesen,also sollte sich Sony mal eine bessere ausrede einfallen lassen.

Haste da nen Link von der Quelle? :think:

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

Und alle die nach dem Crash eine neue PS3 erhalten haben, sind förmlich gef**** :zwinker:

Hätte Sony nach dem ersten Hack mal nicht so drastisch auf eine Klage gegen die Hacker plädiert, wäre es vermutlich erst gar nicht soweit gekommen.

Für meinen Teil bin ich wirklich sehr sehr enttäuscht bei so einer hochgelobten Konsole.

5kodci.jpg

i2lt9e.jpg

SONY Erzählt also wieder Halbwahrheiten , Wusste Gar nicht das sie sich das wieder Leisten können.

Kann Gar nicht in Worte Fassen was ich Momentan von SONY halte , nicht weil das PSN nicht geht , Sondern wie sie mit ihren Kunden umspringen.

wie springen sie deiner meinung nach mit den kunden um??

siw eollen nicht nochmal den fehler machen und sich jundendaten klauen lassen also machen sie es erst dann wieder on wenn die daten 100% sicher sind die wollen euch doch nciht mit dem psn ärgern

also manche hier sollten sich echt mal gedanken machen bevor sie schreiben

Grossen dank an Horst

:)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...