Jump to content

PlayStation Network: Kompletter Neustart im Mai ungewiss?

Recommended Posts

das du spiele nicht im sp spielst is eher dein problem als das von sony

Gerade der Sp würde ich immer zuerst durchspielen ehh ich mich dem mp widme

Das kann jeder halten wie er will, ich z.B. kauf mir Games zu 90% auch nur um im MP zu spielen. Der SP wird dann mal gespielt wenn wie jetzt das PSN oder I-Net nicht geht.

Was ich persönlich nicht verstehe ist warum sie das PSN nicht so Online bringen können das wenigstens MP geht. Der Store & Co. können wie ja ruhig weiter bearbeiten aber die PSN Online Lobby sollte doch eigentlich schnell wieder Online zu bringen sein.

Ich glaube einfach das bei Sony in Sachen PSN einfach zuviel ineinander greift das man verschiedene Sachen einfach mal so Online bringen kann. Das heißt das ohne Store keine MP Lobby oder Home laufen würde. Und deshalb dauert es einfach noch so lange. Ich glaube auch nicht daran das neue "Features" ins PSN kommen, die sind glaube froh wenn das alte PSN mit neuer Sicherheit überhaupt laufen würde damit die User/Kunden nicht zur Konkurrenz wechseln ob es nun PC oder Xbox ist.

pittiplatschi.png

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

wie springen sie deiner meinung nach mit den kunden um??

siw eollen nicht nochmal den fehler machen und sich jundendaten klauen lassen also machen sie es erst dann wieder on wenn die daten 100% sicher sind die wollen euch doch nciht mit dem psn ärgern

also manche hier sollten sich echt mal gedanken machen bevor sie schreiben

100% sicher gibts heutzutage nicht :think: aber 6 wochen offline wäre schon recht viel :nixweiss:

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

100% sicher gibts heutzutage nicht :think: aber 6 wochen offline wäre schon recht viel :nixweiss:

So siehts aus, 100% Sicherheits gibts im WWW nicht. =)

Deshalb ließt man ja auch überall immer 99,5% Verfügbarkeit usw. ^^

pittiplatschi.png

Ich habe für SONY schon immer verständniss gehabt. Besonders weil Wir und SONY gemeinsame Opfer des Hacks sind. Aber ich muss gestehen das es mich schon anfängt zufrusten. Und ich inzwischen mit dem Kopf schütteln muss, wenn ich von immer weiteren verschiebung des PSN-Neustarts höre. SOE und PSN sind in grunde genommen zwei verschieden Paar Schuhe und scheinbar doch nicht. So langsam verliert man den überblick bei SONY was die Situation angeht.

Erste Situation: PSN down, SOE online

Zweite Situation: PSN down, SOE down

Dritte Situation: PSN kann nicht vor SOE online gehen ??? Aber die erste Situation ging ???

Es ist irgendwie Kurios das ganze. Und entzieht sich jedweder Logik. Klar ich weiss das jetzt hier einige kommen und sagen, "machen jetzt einen abwasch". OK. Aber wenn sie doch schon in der Finalen Testphase für das PSN waren, müsste es doch jetzt einfacher sein das Grundprinzip jetzt auch auf SOE zu übertragen.

Ich vermute einfach mal, dass SONY seine ganze Energie auf die Jagd nach diesem Hacker setzt, statt in erster Linie Ihren Service zum laufen zubringen. Und das könnte man eher noch nebenher machen während man zumindest die Kunden in erster Linie zufrieden stellt.

SONY ich muss ehrlich sagen, es fängt an zunerven, dass Ihr es einfach nicht hinbekommt, dieses Netzwerk fertig zustellen. :bad:

Gehabt Euch Wohl meine Freunde

Was ich persönlich nicht verstehe ist warum sie das PSN nicht so Online bringen können das wenigstens MP geht. Der Store & Co. können wie ja ruhig weiter bearbeiten aber die PSN Online Lobby sollte doch eigentlich schnell wieder Online zu bringen sein.
In irgendeiner offiziellen Stellungnahme war doch die Rede darüber, dass das PSN eigentlich von einer Fremdfirma betrieben werden würde. Vielleicht ist diese Firma derzeit einfach überfordert. Das ist jedoch alle spekulativ. Sich darüber aufregen bringt nichts, denn davon wird es auch nicht wieder online gehen. Hier hilft nur noch abwarten bis es wieder läuft.

Du kannst natürlich hier Dampf ablassen, aber SCE weiß schon längst, in welcher blöden Situation sie sind. Ich sehe das derzeit so wie bei einem Fußballverein, mit dem man gute Zeiten erlebte. Wenn es mal schlecht läuft, setze ich nicht gleich zum Dolchstoß an, sondern übe mich in Zurückhaltung und gewähre Kredit. Ich war nie ein Fähnchen im Wind und werde es auch nicht mehr werden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Man waren das früher Zeiten, früher konnte man noch mit Realen Kumpels z.B auf der Ps1 Tekken zussammen zocken, oder mal andere Offline Multiplayer Spiele, aber in der heutigen Zeit wo Internet und Online Games die Welt regieren, rasten schon einige wegen 4 Wochen Offline zocken aus.

Entweder zockt man halt Offline oder man macht was anderes z.B mit Realen Freunden Karten spielen, oder mal ins Schwimmbad gehen, aber nein man muss ja unbediengt Online zocken.

Ich kann euch zwar verstehen, das ihr sauer seid, aber Online ist nicht das einzigste was es gibt.

Zum PSN wenns wieder on kommt:

Sony rüstet das PSN nicht mit neuen Features oder gar einer anderen Oberfläche aus, sie machen es nur sicherer. Meine Meinung.

Deiner Meinung, habe ich auch schon in einem früheren Post geschrieben.

Die sind gerade eher mehr damit bemüht überhaupt das PSN so wie es war einfach nur sicher zu bekommen. Nur wie es jetzt nach knapp 3 Wochen aussieht ist dies wohl nicht so einfach zu machen.

Es ist halt nur sehr enttäuschend zu lesen das halt Versprechungen bzw. Termine/Tage genannt werden wo etwas laufen soll und dies dann auch erst Tage später mit einer News wieder verschoben wird.

Und ob nun am PSN 3 oder 30 Leute arbeiten hat nichts zu bedeuten, sie müssen erst mal die ganzen Fehlerquellen aufspüren und dann den Code zu umschreiben das diese gefixt sind.

Die frage ist nur ob es ein paar Bugs sind, oder doch schon fast den ganzen Code betreffen.

pittiplatschi.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...