Jump to content

?kami [PS2]


philip1331
 Share

Recommended Posts

auf jeden fall mir hats immer gefallen als man ein gebiet gesäubert hat und denn baum zum blühen gebracht hat das war toll hatte es bestimmt an die 3-4 durch^^

Link to comment
Share on other sites

Wie hat es die Play3 in der Ausgabe 5/2011 (also die Zeitschrift nicht die Seite hier :)) so schön geschrieben: Es brachte [...] die gleiche Freude und spielerische Leichtigkeit zurück, die einst Zelda versprühte. Zugleich war es aber auch große Kunst, ein Stück Kultur und damit Geschichte. [...] Dieser Titel zeigt allerdings nicht nur die Gegenwart, sondern zugleich auch Japans Vergangenheit und reiche Kultur.

-Play3 Christoph Schuster-

Link to comment
Share on other sites

es ist glaub mein lieblings spiel auf der ps2 ^^ jop eine echte perle. muss zugeben als der kleine giftzwerg [Koropokel "Issun"] amaterasu oder so ähnlich verlassen hatte ist mir glatt ne träne entwischt ;,> :D

Das gameplay war auch einzigartig mit dem pinsel-techniken

und vor allem der styler des hauptchars war mall richtig GENIAL

Optisch und spielerisch TOP ^^

Edited by philip1331
Link to comment
Share on other sites

Okami gehört zu meinen Lieblingsspielen. Grafik, Story, Charaktere.... Alles perfekt. Schade, dass Clover Studio schliessen musste :( . So ein tolles Spiel wird es nicht mehr so schnell geben.

@philip1331 Danke, dass du mich wieder an das Spiel erinnert hast. Zeit es wieder zocken:).

Edited by xdrake
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...