Jump to content

Nun hat Modern Warfare 3 bereits einen Termin

Recommended Posts

Falsch ,

Cod 1 ist im Oktober rausgekommen , genau wie COD 2.

Kommt immer auf die Ansicht an ^^

CoD 1

Microsoft Windows

NA October 29, 2003

EU November 7, 2003

CoD 2

Windows

NA October 25, 2005

PAL October 25, 2005

Xbox 360

NA November 22, 2005

PAL November 25, 2005

Der Zeitraum ist recht nah. :p

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Falsch ,

Cod 1 ist im Oktober rausgekommen , genau wie COD 2.

In Deutschland kam CoD 1 und 2 im November raus.. ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

ich habs schonmal gesagt COD teile erst nach den patches kaufen sonst macht das online spielen keinen Spaß mehr. Sprich nach den patches 1.04. Aber wer weiss vielleicht wird ja diesmal alles anders und es ist von anfang an spielbar. :bana1::bana1::bana1:

Wer will kann mich adden sobald psn wieder geht.

Zocke Black Ops und GT5.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Oh ja, das steht auch noch auf meiner to-play Liste! 😊 Gestern fertig geworden: Für mich eine klare 9 / 10
    • Schon mal Sony WH-1000 XM4 ausprobiert? Habe Sie vor einem Jahr geholt und zuvor beim Kumpel getestet und finde Sie sehr gut auch die höhen und tiefen finde ich Top! Und höre auch Instrumente raus wie bei meinen offenen AKGs. Und auch die eingebauten Features sind geil. Lautstärkeregler und nächstes Lied per Touch gesten am rechten Ohr . Und ein paar andere Features
    • Hab seit einiger Zeit selber Probleme mit meiner Rückenmuskulatur. Hab kurzerhand über meinen Hausarzt bei einem Physiotherapeuten einen Termin gemacht. Ende Juni / Anfang Juli 10 Sitzungen mit Heilgymnastik, Schlammpackungen und Heilmassagen. Meine Frau massiert mich auch zwar auch manchmal, aber gegen diese Probleme mit dem Rücken muss ein Fachmann ran. 😉 
    • Ich hatte vorhin bei LeMans in den letzten 3 Runden ständig wiederkehrende Bildsteher. Für kurze Momente, so 1-3 Sekunden stand das Bild eingefrohren und parallel hängte der Ton. Ich hab die PS5 aufgemacht und rein geschaut ob sie stark verstaubt ist, jedoch hab ich da nur leichten Staub gesehen am Lüfterrad, dürfte eigentlich nicht davon kommen. Bisher hat GT7 bei mir eigentlich super funktioniert. Hatte das sonst schon mal jemand?
  • Create New...