Jump to content

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo

möchte auch gerne noch die Online-Trophies hinbekommen, da ich allerdings nicht so der super MK-Spieler bin komme ich bei Public Matches nicht ganz dazu^^

alle die evtl helfen möchten oder selbst noch die Trophies brauchen eben adden aber bitte mit Betreff Mortal Kombat oder so, da ich leere anfragen generell lösche;)

PSN-ID: PVBuller911

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

hat jemand lust jetzt mit mir paar respekt punkte zu boosten. sind zwar immer nur 10 punkte dann pro kampf zu zwei aber dafür sind wir ja denn jede runde drann, läuft also dann genauso schnell wie mit mehr leuten.

einfach adden bin online.

Jacky-Demke

war wohl keiner hier drinn heute. naja egal wie gesagt wenn ihr respekt punkte boosten wollte addet mich einfach.

Jacky-Demke

du bist doch auch der, der die onlinetrophy mit den 10 siegen durch quitten erreicht hat ( da die verbindung ach sooo schlecht ist ;) ) und noch stolz drauf war. sorry junge, aber ich hoffe es meldet sich keiner!

spiel doch einfach normal, dann kriegst deine punkte auch und hast sie wenigstens verdient....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!