Jump to content

[FIFA 11] Hall of Fame (Platinjäger)

Recommended Posts

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die es geschafft haben alle Trophäen abzuräumen. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen

• Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

am 31.10.2010 um 17.45 uhr.

500 spiele mit dem pro und den gewinne mit einem online pro club den pokal.

Edited by BVBCHRIS
Guest Gabba Gandalf
Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die auf Raúls Pfaden wandeln, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen

aha :D ich glaub den text musste überarbeiten^^

warum sollte er?

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Weil Raul bisher noch nie den nationalen Pokal gewinnen konnte und das DFB-Pokal Finale erst am 21.Mai ist...quasi die einzige Trophäe die ihm fehlt.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de