Jump to content
Play3.de
News

Activision Blizzard: 1,449 Milliarden Dollar Umsatz im letzten Quartal

Recommended Posts

Activision hat die Geschäftszahlen des letzten Quartals vorgelegt. In diesem Zeitraum konnte der Publisher einen Gewinn von 503 Millionen Dollar erwirtschaften.

Weiterlesen...

Schon heftig, dass man allein mit WoW so viel Umsatz macht, wie mit allen PS3 Titeln. Was ich nur nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass man "nur" 7 % hinter der Xbox360 mit der PS3 ist und dennoch werden die PS3-Umsetzungen weniger als lieblos portiert. Das nächste CoD können sie sich nächstes Mal für mich sparen. Habe schon Black-Ops nicht durchgespielt.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Bin gespannt wann Kotick die Activision Videokonsole vorstellt. Auf der man nur ausschliesslich Call of Duty Titel zocken kann. Jedenfalls die Kohle hätten sie dafür. Und durch die unglaublich vielen Fans wäre es kein Reinfall. Im Gegenteil, so wäre Activision total unabhängig! Ne einigermaßen schicke Konsole, mit etwas mehr Power, als die PS3/360 und die Sache wäre geritzt.

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Naja ich hatte mir mal Cod Black Ops aus der Videotheke ausgeliehen, und nach ca. 1.Stunde habe ich es wieder eingepackt und weggebracht, und genau aus diesem Grund, hole ich mir kein Cod mehr, aber das WoW soviel umsatz macht, war mir auch klar.

Denn es gibt soviele Computer Suchtis, die 24 Stunden vor WoW hocken, aber es gibt auch gelegenheits WoW zocker.

Aber WoW ist eigentlich die Marke von Activision die am meisten Umsatz machen wird.

Auch wenn viele meckern. Die klauen das Geld ja nicht, die gehen dafür ehrlich arbeiten! Und wie viele Menschen ihre Produkte kaufen, können sie ja auch nicht bestimmen. Wir sind diejenigen =)

homefrontsfosx600.jpg

Naja ich hatte mir mal Cod Black Ops aus der Videotheke ausgeliehen, und nach ca. 1.Stunde habe ich es wieder eingepackt und weggebracht, und genau aus diesem Grund, hole ich mir kein Cod mehr, aber das WoW soviel umsatz macht, war mir auch klar.

Denn es gibt soviele Computer Suchtis, die 24 Stunden vor WoW hocken, aber es gibt auch gelegenheits WoW zocker.

Aber WoW ist eigentlich die Marke von Activision die am meisten Umsatz machen wird.

Was willst du genau damit sagen? Egal wie viel du pro bezahltem Monat spielst, der Monat ist dann bezahlt ^^

Wobei ich MMORPGs noch eher verstehe als sich jedes Jahr FIFA und CoD für 120 Euro zu kaufen, und das machen ebenfalls Millionen Leute...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

ja ich bei fifa^^

aber ich hole mir so selten was neues eni neues fifa im jahr muss drin sein

Grossen dank an Horst

:)

"Die hohen Einnahmen sind einmal mehr den “Call of Duty”- und “World of Warcraft”-Marken zu verdanken. Der letzte Treyarch-Shooter gilt als das erfolgreichste PC/360/PS3-Spiel aller Zeiten (Europa/USA). Die Zahl der Online-Nutzer sei um 33 Prozent höher als beim Vorgänger “Modern Warfare 2″, heißt es weiter."

So viel zum ach so schlechten CoD BO.

Aber schon heftig wie viel Geld die allein mit CoD und WoW machen. Das ist echt krank...

So viel zum ach so schlechten CoD BO.

Soll heißen???

Ist etwa ein Spiel erst dann qualitativ nicht schlecht wenn es sich gut verkauft?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Soll heißen???

Ist etwa ein Spiel erst dann qualitativ nicht schlecht wenn es sich gut verkauft?

Irgendwas muss es ja richtig machen :ok:

Aber Verkaufszahlen haben selbstverständliche nichts mit Qualität zu tun. Denoch sagen sie schon etwas aus. Wenn BO so schlecht wäre wie es viele immer sagen, dann wäre es nicht der beliebteste Multiplayershooter auf der Konsole. Und CoD wird sicher nicht primär von irgendwelchen 13 Jährigen Kiddys gekauft.

Ein gutes Beispiel dafür das Optik nicht alles ist. Viele meckern ja immer an der alten Engine rum.

Tja das Gameplay und allgemein der Umfang, die vielen Waffen und Freischaltbaren Ränge, die Ausrüstungsgegenstände, und eben das ganze Konzept überzeugen eben volkommen.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~