Jump to content

PSN: Kehrt das Online-Gaming in den kommenden Tagen zurück?


Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich wünsche mir eine News-Kategorie "Gerüchte" und dort sollte sowas bezüglich PSN rein.

 

Langsam sind die Gerüchte mehr als nervig, an einem Tag kommen welche auf das es noch Wochen dauert dann am nächsten das es in ein paar Tagen Online ist.

 

Einfach schreiben wenn es wirklich wieder Online ist dann freuen sich die Leute umso mehr. ^^

pittiplatschi.png

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube persönlich wirklich nicht, dass das PSN diese Woche online geht und die Gerüchte dazu (an die 100 pro Tag) gehen mir auch langsam auf den Sack, klar muss man diese nicht lesen, aber was wollen z.B. Eurogamer denn genau erfahren haben und bitte wieso nicht von Sony persönlich?

 

Solange Sony nichts preis gibt, ist es völlig irrelevant, was hier für Prognosen aufgestellt werden.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir eine News-Kategorie "Gerüchte" und dort sollte sowas bezüglich PSN rein.

 

Langsam sind die Gerüchte mehr als nervig, an einem Tag kommen welche auf das es noch Wochen dauert dann am nächsten das es in ein paar Tagen Online ist.

 

Einfach schreiben wenn es wirklich wieder Online ist dann freuen sich die Leute umso mehr. ^^

 

Es wurde gesagt, dass das gesamte PSN noch Wochen braucht um wieder komplett online zu sein, dass wir noch Wochen auf das online Gaming warten müssen wurde nie behauptet. :ok:

Wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass es schon im Mai läuft. Wenn doch umso besser :D

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Link to comment
Share on other sites

Das Onlinegaming ist ja auch das geringste Problem von allen Services. Vor dem 16. Mai würde ich jetzt allerdings nicht mehr damit rechnen.

 

Hi VV6,

 

Wieso bist du dir sicher das das vor dem 16. nichts mehr wird ? Nimmst mir gerade mein Hoffnung *schnief*

 

Aber ich muss gestehen, dieser News schenk ich kein grosses Vertrauen. Es ist in grunde genommen immer das selbe mit: "nicht genannter-, vertrauenswürdiger-, geheimgehaltener Quelle usw. etc. pp... Im Endeffekt heisst es nur: "Irgendein Spinner hatte sooo grosse Langeweile weil er mit seiner Playstation net online gehen konnte, dass er solche Gerüchte in die Welt setzt um zu sehen wie Wir darüber herfallen.

 

Gehabt Euch Wohl meine Freunde ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...