Jump to content

PSN: Kehrt das Online-Gaming in den kommenden Tagen zurück?

Recommended Posts

Sony hat doch auf Facebok mitgeteilt, dass bis zum 31 Mai wieder alles funktionieren soll.

Hey PSler,auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen.

Also könnte die Nachricht stimmen, dass es in einigen Tagen wieder funktioniert.

card.gif

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

immer diese gerüchte mit den "wenigen tagen"

reine zeitverschwendung überhaupt eine news darüber dazu schreiben

und mehr zeitverschwendung ist es, diese news zu kommentieren >.<

"Hold up, wait a minute, let me put some pimpin' in it!"

Ich wünsche mir eine News-Kategorie "Gerüchte" und dort sollte sowas bezüglich PSN rein.

Langsam sind die Gerüchte mehr als nervig, an einem Tag kommen welche auf das es noch Wochen dauert dann am nächsten das es in ein paar Tagen Online ist.

Einfach schreiben wenn es wirklich wieder Online ist dann freuen sich die Leute umso mehr. ^^

Find's auch sinnlos, ändert nichts an der Gesamtlage und die Leute regen sich nur auf.

kaavf73a.jpg

▲▲

Wieso bist du dir sicher das das vor dem 16. nichts mehr wird ? Nimmst mir gerade mein Hoffnung *schnief*
ich wollte Dir nicht die Hoffnung nehmen, doch erfahrungsgemäß rechne ich halt nicht mehr mit dieser Woche mit einer entsprechenden Onlinegamingfunktionalität unserer PS3-Konsolen per PSN.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

ich wollte Dir nicht die Hoffnung nehmen, doch erfahrungsgemäß rechne ich halt nicht mehr mit dieser Woche mit einer entsprechenden Onlinegamingfunktionalität unserer PS3-Konsolen per PSN.

Und alles vor dem 31. Mai ist nur ein Wunschtraum. ^^

pittiplatschi.png

Guest LoLman71

Die sollten sich Zeit lassen .Lieber so sicher wie möglich mach, als nach einer Woche wieder geknackt. Vorsicht kommt vor Nachsicht!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...