Jump to content

PSN: Kehrt das Online-Gaming in den kommenden Tagen zurück?

Recommended Posts

Guest Dark-Alice
Glaubt ihr daran?...ich zumindest nich...

selbst wenn es wirklich so sein sollte werde ich anderen Leuten den Vortritt lassen...

wer weiß was da alles noch passiert...

ich werd jedenfalls erst online gehen wenn ich lesen es ist wieder alles in Ordnung vorher garnicht...

ja ich schließe mich dir an, vorher mache ich auch nix. keiner weiß was noch kommen kann :ka:

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

aber meinste die gehen wieder online wenn es nicht in ordnung ist ??

Glaub ich auch nicht. Sie würden niemals Online gehen wenn sie nicht fest davon überzeugt sind das es jetzt sicherer ist. Weil sonst bräuchten sie garnicht erst dieses Theater darum zuveranstalten.

Ist für mich genauso unverständlich, wenn einer sagt: "Ich warte erst einmal ab wenn es läuft um zusehen ob es nun wirklich sicherer ist".

Wenn es nicht sicher ist, gehen damit auch nicht wieder Online. SONY kämpft gerade um seinen Ruf, und den werden sie nicht leichtsinnig aufs spiel setzen.

Mir gehts garnicht sooooo um die Sicherheit...sondern eher um die ganzen Verlinkungen die "mein" Account mit dem alten PSN hatte...

ob die dann auch alle wieder so hinhauen mit dem neuen PSN...:nixweiss:

nee das ist mir echt zu heiß...lieber warte ich da noch...

Bahnhof. Was für Verlinkungen meinst du? Und warum sollte das zu heiß sein? Will ja keine indiskreten Fragen stellen, aber kannst du das etwas ausführen? Würde mich mal interressieren. Zumindest gibt`s dann mal was neues zu lesen als immer diesselben platten Phrasen.

@Topic

Irgendwie scheint der PSN Hack Portalen wie diesen extremen Zulauf zu verschaffen. Dann mal schnell alles was irgendwer irgendwo aufgeschnappt hat in die digitale Zeitung setzten und schön Klicks zählen...

...stehen gerade Verhandlungen mit Werbepartnern an? Jetzt erreicht die Werbung ja besonders viele User. Und die wollen "gefüttert" werden. Und seit Bild weiß wohl jeder das schlechte Nachrichten sich besser verkaufen wie gute. Also hübsch weiter füttern und mit dem Strom mitschwimmen. Wenn andere am Boden liegen steigt es sich doch viel leichter nach oben. XD

[sIGPIC][/sIGPIC]

~Do you really think you are forever? The waters of Acheron and Lethe are waiting for you!~

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...