Zum Inhalt springen

Galopp Geräusche bei Shift 2


Fett_M

Empfohlene Beiträge

Ja kann shcon sien das das die sind

Die kannn man bei Lkw´s gut sehehn diese Gummifetzen die hinter den Rädern runte rhängen mein ich

Oder eben auch einfach der radkasten da is es auch laut

 

das was du meinst sind Schmutzfänger :D

 

Diffussoren findet man bei Rennwagen oder bei Supersportwagen F430, Audi R8 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein diffusor macht keinen Lärm. Höchstens der Wind der die Funktion eines Diffusors ermöglicht.

 

Ich meinte auch wenn Steine von den Reifen dagegen geschleudert werden ( worum es in diesen Thread übrigens geht mal ganz nebenbei ;)) Dann is das Laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch wenn Steine von den Reifen dagegen geschleudert werden ( worum es in diesen Thread übrigens geht mal ganz nebenbei ;)) Dann is das Laut

 

dann schon ja aber ist ja eigentlich auch egal ich finde das ist ein nettes Gimmick im Game. Wenn es bei der 7.1 natürlich so nervig ist, warum stellt er den Audio Output der Ps3 nich nur auf 5.1. geht ja auch. Wobei 7.1 sowieso unnötig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schon ja aber ist ja eigentlich auch egal ich finde das ist ein nettes Gimmick im Game. Wenn es bei der 7.1 natürlich so nervig ist, warum stellt er den Audio Output der Ps3 nich nur auf 5.1. geht ja auch. Wobei 7.1 sowieso unnötig ist

Jo haste recht 7.1 is echt unnötig

Ich hab 5.1 undda klingen Rennspiele schon extrem geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...