Jump to content

[play3.de] Verabredung Xlink Kai *ersten Post lesen*


RA_07_AZ_91
 Share

Recommended Posts

Hallo wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist das PSN down :haha:

 

Da es aber trotzdem eine Möglichkeit gibt online zu spielen und zwar mit Xlink Kai wollte ich hier ein Thread aufmachen damit man sich online auch Treffen kann. Ich hab mir das so vorgestellt wenn einer von euch ein Spiel hosten will dann kann er es ja hier auch kurz berichten wo und was er hostet.

 

z.b.:

 

Spiel: MW2

Servername: play3.de

Regeln: TDM, jede Primärwaffe, keine Pumpgun,…

Passwort: abcdef

Spieler: bis 8 Spieler

Online: jetzt

 

Oder

 

Spiel: BO

Server: Europa -> Italien

Servername: Affe

Regeln: S&Z, Klassen vorgeschrieben

Passwort: abcdef

Spieler: bis 8 Spieler

Online: um 16.00 bis 18.00

 

Falls jemand nicht weis wie man Xlink Kai einstellt bzw. was das ist, dann ist hier die Erklärung -> http://www.play3.de/forum/1859250-post1.html

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to comment
Share on other sites

ALSO ICH LASS MAL LIEBER DIE FINGER DAVON

NACHER GEHT PSN WIEDER UND AN DER PS3 FUNTZT DANN GARNICHTS MEHR :think:

 

ne ne is mir zu hot hab ik keen plan von:nixweiss:.....aber cool das sowas geht:zwinker:

Was soll den großartig passieren ? Es ist halt wie wenn man in Lan spielt.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es schon versucht. Mein Router macht da leider nicht mit. Gerade bei der Portsweiterleitunng macht er zicken und lässt mich nicht. Von daher hab ich es aufgegeben und es wieder deinstalliert. SCHADE *schnief*

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es schon versucht. Mein Router macht da leider nicht mit. Gerade bei der Portsweiterleitunng macht er zicken und lässt mich nicht. Von daher hab ich es aufgegeben und es wieder deinstalliert. SCHADE *schnief*

Erklär doch mal dein Problem. Hier im Forum gibt es einige fähige leute, die dir bestimmt helfen können.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Der Router macht eigentlich nur bei der ServerIP macken. Alles andere kann ich einstellen. Von Start-Ports (30000) bis Ending-Ports (34522) usw. Aber wenn ich als letztes die ServerIP einstellen will, erzählt er mir wenn ich eine 1 eingege, ServerIP (192.168.1.1) nicht zulässig und wenn ich andere Zahlen als letztes verwende (z.B.: 192.168.1.5) kommt dann ein "Fehler" und rückführung zum Startbildschirm.

 

Egal was ich einstelle bei der Portsweiterleitung, es will einfach net klappen. Deshalb hab ich aufgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Der Router macht eigentlich nur bei der ServerIP macken. Alles andere kann ich einstellen. Von Start-Ports (30000) bis Ending-Ports (34522) usw. Aber wenn ich als letztes die ServerIP einstellen will, erzählt er mir wenn ich eine 1 eingege, ServerIP (192.168.1.1) nicht zulässig und wenn ich andere Zahlen als letztes verwende (z.B.: 192.168.1.5) kommt dann ein "Fehler" und rückführung zum Startbildschirm.

 

Egal was ich einstelle bei der Portsweiterleitung, es will einfach net klappen. Deshalb hab ich aufgegeben.

Ich habe bei mir nicht die Server IP eingestellt und trotzdem läuft es bei mir. Hast du es auch schon ohne Server IP versucht ? Wie gesagt bis jetzt bin in jeden Server reingekommen.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es schon versucht. Hatte die Felder leer gelassen um zusehen was passiert wenn ich nur die Ports einstelle, Dienstname eingebe aber NUR die ServerIP offen bzw. leer lasse. Da fordert er mich auf die IP noch einzugeben da meine Angaben "Unvollständig" wären. Ich habe ja schon alles versucht. Ich habe sogar über den Befehl: cmd ---> ipconfig /all versucht noch andere möglichen IP Adressen zubekommen und sie zuversuchen. Nichts !!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...