Jump to content

[play3.de] Verabredung Xlink Kai *ersten Post lesen*


RA_07_AZ_91
 Share

Recommended Posts

Hallo wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist das PSN down :haha:

 

Da es aber trotzdem eine Möglichkeit gibt online zu spielen und zwar mit Xlink Kai wollte ich hier ein Thread aufmachen damit man sich online auch Treffen kann. Ich hab mir das so vorgestellt wenn einer von euch ein Spiel hosten will dann kann er es ja hier auch kurz berichten wo und was er hostet.

 

z.b.:

 

Spiel: MW2

Servername: play3.de

Regeln: TDM, jede Primärwaffe, keine Pumpgun,…

Passwort: abcdef

Spieler: bis 8 Spieler

Online: jetzt

 

Oder

 

Spiel: BO

Server: Europa -> Italien

Servername: Affe

Regeln: S&Z, Klassen vorgeschrieben

Passwort: abcdef

Spieler: bis 8 Spieler

Online: um 16.00 bis 18.00

 

Falls jemand nicht weis wie man Xlink Kai einstellt bzw. was das ist, dann ist hier die Erklärung -> http://www.play3.de/forum/1859250-post1.html

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to comment
Share on other sites

ALSO ICH LASS MAL LIEBER DIE FINGER DAVON

NACHER GEHT PSN WIEDER UND AN DER PS3 FUNTZT DANN GARNICHTS MEHR :think:

 

ne ne is mir zu hot hab ik keen plan von:nixweiss:.....aber cool das sowas geht:zwinker:

Was soll den großartig passieren ? Es ist halt wie wenn man in Lan spielt.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es schon versucht. Mein Router macht da leider nicht mit. Gerade bei der Portsweiterleitunng macht er zicken und lässt mich nicht. Von daher hab ich es aufgegeben und es wieder deinstalliert. SCHADE *schnief*

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es schon versucht. Mein Router macht da leider nicht mit. Gerade bei der Portsweiterleitunng macht er zicken und lässt mich nicht. Von daher hab ich es aufgegeben und es wieder deinstalliert. SCHADE *schnief*

Erklär doch mal dein Problem. Hier im Forum gibt es einige fähige leute, die dir bestimmt helfen können.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Der Router macht eigentlich nur bei der ServerIP macken. Alles andere kann ich einstellen. Von Start-Ports (30000) bis Ending-Ports (34522) usw. Aber wenn ich als letztes die ServerIP einstellen will, erzählt er mir wenn ich eine 1 eingege, ServerIP (192.168.1.1) nicht zulässig und wenn ich andere Zahlen als letztes verwende (z.B.: 192.168.1.5) kommt dann ein "Fehler" und rückführung zum Startbildschirm.

 

Egal was ich einstelle bei der Portsweiterleitung, es will einfach net klappen. Deshalb hab ich aufgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Der Router macht eigentlich nur bei der ServerIP macken. Alles andere kann ich einstellen. Von Start-Ports (30000) bis Ending-Ports (34522) usw. Aber wenn ich als letztes die ServerIP einstellen will, erzählt er mir wenn ich eine 1 eingege, ServerIP (192.168.1.1) nicht zulässig und wenn ich andere Zahlen als letztes verwende (z.B.: 192.168.1.5) kommt dann ein "Fehler" und rückführung zum Startbildschirm.

 

Egal was ich einstelle bei der Portsweiterleitung, es will einfach net klappen. Deshalb hab ich aufgegeben.

Ich habe bei mir nicht die Server IP eingestellt und trotzdem läuft es bei mir. Hast du es auch schon ohne Server IP versucht ? Wie gesagt bis jetzt bin in jeden Server reingekommen.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es schon versucht. Hatte die Felder leer gelassen um zusehen was passiert wenn ich nur die Ports einstelle, Dienstname eingebe aber NUR die ServerIP offen bzw. leer lasse. Da fordert er mich auf die IP noch einzugeben da meine Angaben "Unvollständig" wären. Ich habe ja schon alles versucht. Ich habe sogar über den Befehl: cmd ---> ipconfig /all versucht noch andere möglichen IP Adressen zubekommen und sie zuversuchen. Nichts !!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Also, mein Ersteindruck nach etwas 3 Spielstunden: Die Atmosphäre ist super, wenn auch für mich nicht auf dem gleichen Niveau wie Dead Space 1, aber das hat für mich in diesem Bereich Maßstäbe gesetzt, trotzdem wie gesagt hohes Niveau. WIrklich gegruselt hab ich mich bis jetzt aber nicht wirklich, aber die ganz großen Momente werden wohl noch kommen. Gameplay ist solide bis gut. Die Ausweichmechanik ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil es nicht reicht, den Stick einfach nur in eine Richtung zu drücken, sondern man muss ihn länger halten damit es klappt, finde ich etwas umständlich, aber okay. Gegen einen Gegner passt das jedenfalls gut, gegen 2 oder 3 Gegner auf einmal wird's mit der Kamera jedoch schnell unübersichtlich und hektisch. Hab bis jetzt erst 2 Waffen freigeschaltet, eher Standardkost von den Funktionen würde ich sagen, der Plasmacutter aus DS 1 fand ich herausstechender, aber auch das ist Kritik auf hohem Niveau und auch hier hab ich natürlich noch nicht alles gesehen. Grafisch ist der Titel schick, das Charaktermodell der Spielfigur ist absolut top, die Level sind schön detailiert, nur Feuer siehr echt nicht gut aus und flackert gefühlt mit 20 FPS vor sich hin. Das stört etwas und wenn man es ersteinmal bemerkt hat, fällt's noch mehr ins Auge.^^ Allgemein hätte dem Titel vielleicht noch 2 oder 3 Monate Polishing gut getan. Die 60 FPS hält das Spiel nicht immer flüssig und ich hatte schon 2-3 gröbere Bugs. Einmal ist das Spiel abgestürzt und einmal nach nem Tod hats in dem Areal die Gegner nicht neu geladen und ich konnte einfach so da durchspazieren. Sag ich aber auch nicht nein. 😂 Insgesamt bis jetzt ein gutes Spie l(85er Bereich), um aber ein Toptitel zu sein, muss das Spiel in meinen Augen in den nächsten Stunden noch ne Schippe drauf packen. Trotzdem macht's mir bis hierhin auf jeden Fall Spaß und das ist ja unterm Strich das Wichtigste.
    • Jetzt mal ganz ehrlich. Spiel dich doch nicht immer so auf, als hättest du allein hier den Durchblick bei dieser Aquisation und wüsstes ganz genau worüber da verhandelt wird und worüber nicht, was Sony fordern darf und was nicht. Das wissen im Detail nur die direkt Beteiligten. Ich weiß, es passt dir nicht, dass da anscheinend Zugeständnisse in Richtung Sony gemacht werden (müssen?), trotzdem könnte man die ganze Sache ja wenigstens etwas objektiv betrachten, auch wenn du ganz geil auf diesen AB Kauf seitens MS bist...😉
    • Spiel ist richtig, Name ist falsch 
    • Er meinte es sei super. Ist etwa gewöhnungsbedürftig mit Steuerung und einigen Features, aber wenn man mal drin ist sei es sehr gut. Ich wollte aber auch nicht zu viel fragen weil es für mich erst morgen los geht. Es ist aber keine Katastrophe 
    • Der Wiederspielwert wird interessant sein.
×
×
  • Create New...