Jump to content
Play3.de
Pzyconator

SOCOM - Rangliste

Recommended Posts

Kann mir bitte mal einer helfen und mir sagen wie das bei SOCOM mitm Ränge aufsteigen läuft und ob es da freischaltbare Sachen wie zb. Schalldämpfer gibt ..... Ich werd noch irre weil ich im Netz nicht finde. Habs ausm US-Store geladen und daher kein Handbuch sonst würde ich es da nachlesen. Gruß pzyco1980

Schalldämpfer und andere Ausrüstungsgegenstände kannst Du selbst auswählen das hat nichts mit der Rangliste zu tun.Einfach durchklicken mit dem Steuerkreuz nach rechts - links und da kannste Waffenslots belegen mit Schalldämpfer oder Laserpointer etc.

gewisse Waffen kannst Du auch nur als Angehöriger einer speziellen Eliteeinheit auswählen,die IW80 haben nur die SaS,die Seals die FAMAS u.s.w.

Finde ich persönlich etwas seltsam,aber mit der M4A1 und 552 komme ich bestens zurecht.

Und am nervigsten sind die RPG und Granatwerfernoobs.:schmoll:

Und am nervigsten sind die RPG und Granatwerfernoobs.:schmoll:

Gibts ja ab 1.30 nichtmehr :smileD:.

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

würde mich aber auch mal interessieren wie des mit den rängen ist habe noch nichts gefunden

achja würde noch einen Clan suchen falls jemand mich auf nehemen will soll sich bei der ps melden -----> Kalabani <------

aber ohne striche suchen ;-)