Zum Inhalt springen

SOCOM - Rangliste


Pzyconator

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte mal einer helfen und mir sagen wie das bei SOCOM mitm Ränge aufsteigen läuft und ob es da freischaltbare Sachen wie zb. Schalldämpfer gibt ..... Ich werd noch irre weil ich im Netz nicht finde. Habs ausm US-Store geladen und daher kein Handbuch sonst würde ich es da nachlesen. Gruß pzyco1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewisse Waffen kannst Du auch nur als Angehöriger einer speziellen Eliteeinheit auswählen,die IW80 haben nur die SaS,die Seals die FAMAS u.s.w.

 

Finde ich persönlich etwas seltsam,aber mit der M4A1 und 552 komme ich bestens zurecht.

 

Und am nervigsten sind die RPG und Granatwerfernoobs.:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...