Jump to content

VDVC: Sony nimmt Hack-Risiko bewusst in Kauf

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Interessant wäre, wirklich mal zu wissen, wofür Sony diese ganzen Daten benötigt. :think:

Frag ich mich auch. Was wollen die mit der Anschrift etc. ?

Vielleicht machen die es ja wie TomTom. Die sammeln die Daten und verkaufen sie an die Polizei! xD

Die getroffenen Aussagen in diesen News finde ich sehr bedenklich. Als wenn dieser Verein überhaupt eine Ahnung von dem hätte, was sie hier kritisieren. Würden Hacker es auf deren Server absehen, möchte ich mal wissen, was man da für Daten bekommen würden. Derzeit legen sich die Kritiker sehr weit aus dem Fenster. Sony ist daran aber nicht ganz unschuldig, wehren sie sich ja noch nicht einmal aktiv dagegen.

Direkt am Anfang habe ich ja schon meine Aussage getroffen, dass Sony mit dem Fall offensiv umgehen sollte. Sie haben es nicht gemacht und jetzt kommen alle "Besserwisser" aus ihren Löchern.

Die Aussage des VDVC würde ich direkt mit einer Verleumdungsklage belegen. Dann soll der VDVC erst einmal Beweise liefern, dass Ihre Aussage auch rechtens ist.

Es ist mir immer noch ein ganz großes Rätsel, weshalb SONY so schlechte Angestellte im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit hat. Dass die Marketingabteilung nicht gerade gut funktioniert, haben wir ja immer wieder feststellen dürfen, aber was an Öffentlichkeitsarbeit gemacht wird, ist wirklich beschämend.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ach, es gibt Menschen, die ihre richtigen Daten angegeben haben? :keks2:

Ob Du's glaubst oder nicht, es gibt Menschen die machen sowas. :naughty: Warum denn auch nicht, wenn man nichts zu verbergen hat, oder spielst Du etwa mit dem Jailbreak und komm mir nicht mit "Ich wusste, dass Sony sowas passiert." :keks2:

Hinterher ist man immer schlauer. Aber jetzt nach diesen ganzen Vorfällen bin ich auch geneigt, besser keine wahren Daten anzugeben. :naughty:

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Stimmt doch garnicht,

hab mich mal vor 2 Jahren bein nem kumpel im Xbox live angemeldet und hab echt grosse Augen bekommen, was die alles von mir wissen wollten. Der anmelde vorgang hat ungelogen eine dreiviertel stunde gedauert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Share

• Create New...