Zum Inhalt springen

PS3 Lüfter Problem


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meine PS3 angemacht und gleich die CD rausgezogen. Plötzlich ging volle pulle der Lüfter an und sie ging nach 30 sekunden ca. aus. Danach hat sie die ganze Zeit rot geblinkt und nichts gemacht. Ich habe sie hinten ausgemacht und normal wieder an gemacht. Bis jetzt geht sie normal. ... ist das schlimm? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine PS3 angemacht und gleich die CD rausgezogen. Plötzlich ging volle pulle der Lüfter an und sie ging nach 30 sekunden ca. aus. Danach hat sie die ganze Zeit rot geblinkt und nichts gemacht. Ich habe sie hinten ausgemacht und normal wieder an gemacht. Bis jetzt geht sie normal. ... ist das schlimm? :ohjeh:

 

Hast du zufällig die Eject-taste schon gedrückt, während du die PS3 eingeschaltet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube so schlimm ist das nicht kenn mich aber auch nicht aus^^

 

hab auch ein problem an der hardware bei mir ist das Netzteil von der ps3 locker

also man kann es ein wenich reindrücken ist das schlimm?

die ps3 ist schon gute 4 jahre alt^^ achja ist ne slim mit 120 GB

Bearbeitet von philip1331
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der Fan test auch bei slim.? ne nä?

 

also ich hab ne PS3 Slim und kann meine auch mit einem Fan Test wirbeln lassn :naughty:!

 

Ist nur ein bisschen umständlicher als bei der Fat, da die Slim hinten keinen Kippschalter mehr hat, wenn ich mich recht erinnere!

 

EDIT: gibts die Slim schon 4 Jahre??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...