Zum Inhalt springen

PS3 Slim gegen Xbox360 tauschen?


M_14_10_89

PS3 gegen Xbox360 tauschen?  

201 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 gegen Xbox360 tauschen?

    • Ja,so einem Angebot kann ich nicht widerstehen, mir egal auf welcher Konsole ich spiele!
      3
    • Nein,ich bleibe meiner Ps3 treu.
      154
    • Vielleicht,wenn es mit der PSN Downtime noch länger dauert!
      8
    • Ich besitze bereits eine Xbox360.
      28
    • Ich habe eine Fat-PS3, von daher für mich uninteressant
      6
    • Schade, ich habe ein Fat-PS3 ... hätte ich eine Slim würde ich es mir überlegen
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die größte Sauerei was Gamestop da macht! Aber wenn das PSN dann mal wieder geht weiterhin mit der PS3 auch wieder verdienen wollen. Der Laden wird mir immer unsympathischer. Werde da nicht mehr hingehen. :( *WORD*

 

Oh ja. Das empfinde ich auch verstärkt. Meine Kollegen übrigens auch.

Trotzdem scheint der Laden ja zu laufen. Wer geht denn da noch hin?

 

Gut. ich selber habe auch noch Geld auf der GameStop Karte. dann muss ich da wohl noch ein mal hin. Aber dann werde ich GameStop nicht weiter unterstützen. Bei Media Markt bekommt man mehr für seine gebrauchten Spiele. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei M M seine gebrauchten Spiele verkaufen?? Wusste ich gar nicht! :nixweiss:

 

Jupp. Da sind so leute von "reBuy".

Die Aktion war nur kurzzeitig gedacht. Mittlerweile machen sie das auf unbestimmte Zeit. Hatte der Typ gesagt, als ich ein paar Spiele verkauft hatte.

 

Die machen nur halt keine große Werbung für diesen Service.

 

Ich habe z.B. für Die Simpsons: Das Spiel (PS3) noch satte 20,57€ bekommen. Obwol der Titel nun wirklich nicht der Burner ist. Bei GameStop hätten sie mir gerade noch 5,-€ dafür gegeben. (so ist es ja in der Regel bei den meisten Games) Wenn nicht sogar weniger.

Insgesamt habe ich für 10 Titel 98,82€ als Geschenkgutschein kassiert. Hatte vorher mit nur 50,-€ gerechnet. das ist aber gut das doppelte.

 

Also wenn ich ein paar Games loswerden möchte, gehe ich vortan zu Media Markt. :ok:

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Da sind so leute von "reBuy".

Die Aktion war nur kurzzeitig gedacht. Mittlerweile machen sie das auf unbestimmte Zeit. Hatte der Typ gesagt, als ich ein paar Spiele verkauft hatte.

 

Die machen nur halt keine große Werbung für diesen Service.

 

Ich habe z.B. für Die Simpsons: Das Spiel (PS3) noch satte 20,57€ bekommen. Obwol der Titel nun wirklich nicht der Burner ist. Bei GameStop hätten sie mir gerade noch 5,-€ dafür gegeben. (so ist es ja in der Regel bei den meisten Games) Wenn nicht sogar weniger.

Insgesamt habe ich für 10 Titel 98,82€ als Geschenkgutschein kassiert. Hatte vorher mit nur 50,-€ gerechnet. das ist aber gut das doppelte.

 

Also wenn ich ein paar Games loswerden möchte, gehe ich vortan zu Media Markt. :ok:

 

hey echt gut zu wissen danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Wusste ich nicht. Muss mal bei unserem Fragen ob die das kennen. Die sind bei sowas immer etwas hinterher... :D Ja is auch sowas. Bei Gamestop bekommst doch nix mehr für deine Games. Selbst wenn sie komplett und Superzustand sind wie alle meine Games. Aber danke für den TIP! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Wusste ich nicht. Muss mal bei unserem Fragen ob die das kennen. Die sind bei sowas immer etwas hinterher... :D Ja is auch sowas. Bei Gamestop bekommst doch nix mehr für deine Games. Selbst wenn sie komplett und Superzustand sind wie alle meine Games. Aber danke für den TIP! :ok:

 

Kein Problem. :ok: (Jonsonaction 5 / Solidus)

 

Fragt einfach mal beim MM in eurer Nähe nach. Die müssten das eigentlich auch anbieten. Da bin ich mir sicher.

 

Und wie bereits erwähnt, bin ich echt zufrieden mit "reBuy".

Einige Titel haben mir echt noch was gebracht. Gute 10,-€ für einen Titel kriegt man, meiner Erfahrung nach, bei GameStop nicht. Gute 100,-€ sind doch was. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...