Zum Inhalt springen

PS3 Slim gegen Xbox360 tauschen?


M_14_10_89

PS3 gegen Xbox360 tauschen?  

201 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 gegen Xbox360 tauschen?

    • Ja,so einem Angebot kann ich nicht widerstehen, mir egal auf welcher Konsole ich spiele!
      3
    • Nein,ich bleibe meiner Ps3 treu.
      154
    • Vielleicht,wenn es mit der PSN Downtime noch länger dauert!
      8
    • Ich besitze bereits eine Xbox360.
      28
    • Ich habe eine Fat-PS3, von daher für mich uninteressant
      6
    • Schade, ich habe ein Fat-PS3 ... hätte ich eine Slim würde ich es mir überlegen
      2


Empfohlene Beiträge

Ich bleibe meinem Prinzip treu: Keine amerikanischen Konsolen im Haushalt stehen zu haben. Habe des 2 Jahrzehnte erfolgreich durchgezogen und würde damit jetzt auch nicht anfangen :D

 

Und Gamestop würde ich niemals unterstützen. Unsympathischer und überteuerter Saftladen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bleibe meinem Prinzip treu: Keine amerikanischen Konsolen im Haushalt stehen zu haben. Habe des 2 Jahrzehnte erfolgreich durchgezogen und würde damit jetzt auch nicht anfangen :D

 

Und Gamestop würde ich niemals unterstützen. Unsympathischer und überteuerter Saftladen ^^

 

genau.... wie in guten und in schlechten zeiten bis dass der tod uns scheidet^^

 

achja dein ava bild ist der hammer ich liebe die serie xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor kurzem noch eine Xbox 360.Hab diese aber 2 Monate später gleich wieder verkauft.In meinen Augen bleibt PS3 die überlegene Konsole,da kann mir wer erzählen was will.Ich kann mich mit Microsoft einfach nicht anfreunden.Ich werde stets Play Station Besitzer bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine FAT-Version der PS3 habe, ist das Angebot für mich eh uninteressant. Dazu kommt für mich, dass ich wegen eines Netzwerkausfalles sicherlich nicht kopfüber die Flucht ergreife. Dazu habe ich auf der PS3 einfach eine feste Friendslist und auf der Xbox360 kenne ich nur einen und der zockt nicht online, weil es Geld kostet und er dort niemanden kennt.

 

Die PS3 erfüllt meine Anforderungen an eine Konsole derzeit am besten. Die Xbox360 ist ein ordentliches Produkt, nur mir kommt nichts mehr von Microsoft ins Haus. Der Konzern hat sich schon so viel in der Vergangenheit geleistet, dass SONY sich mehr als dieses Szenarion leisten müsste um an dessen Antipathie heran zu kommen. Sie geben sich zwar Mühe, aber gegen den Meister MS ist halt kein Kraut gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe natürlich meiner PS3 treu, nur zu wechseln weil der Online Service momentan abgeschaltet ist, wäre mir persönlich doch ein bisschen zu albern, und da ich die gute alte FAT-Version habe, ist das Angebot für mich sowieso uninteressant. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...