Zum Inhalt springen

PS3 Slim gegen Xbox360 tauschen?


M_14_10_89

PS3 gegen Xbox360 tauschen?  

201 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 gegen Xbox360 tauschen?

    • Ja,so einem Angebot kann ich nicht widerstehen, mir egal auf welcher Konsole ich spiele!
      3
    • Nein,ich bleibe meiner Ps3 treu.
      154
    • Vielleicht,wenn es mit der PSN Downtime noch länger dauert!
      8
    • Ich besitze bereits eine Xbox360.
      28
    • Ich habe eine Fat-PS3, von daher für mich uninteressant
      6
    • Schade, ich habe ein Fat-PS3 ... hätte ich eine Slim würde ich es mir überlegen
      2


Empfohlene Beiträge

Ich bleibe natürlich meiner PS3 treu, nur zu wechseln weil der Online Service momentan abgeschaltet ist, wäre mir persönlich doch ein bisschen zu albern, und da ich die gute alte FAT-Version habe, ist das Angebot für mich sowieso uninteressant. :zwinker:

 

DITO.

Allerdings muss ich sagen das es für mich wohl die letzte PlayStation Konsole war die ich mir gekauft habe. (nein, nicht wegen des Hackangriffs!)

Ich bin zwar mit der PlayStation groß geworden aber Sony hat mich in meinen Augen was den Support angeht bei der PS3 doch etwas zu arg entäuscht.

 

Hinzu kamen dann noch die ganzen FirmwareUpdates die in meinenes erachtens zum größten Teil einfach nur sinnlos waren.

Ich meine was hat sich denn bisher großartig an der PS3 getahn?

 

Ich erwarte mir ja keine bombastischen erneuerungen aber ein paar Verbesserungen und updates hätte ich mir doch schon gewünscht, vorallem wenn ich dran denke was für unmengen an FW Updates im Laufe der letzten Jahre herausbrachte welche des öfteren sogar noch gepatched werden mussten?!?!

Hinzu kommen dann noch die leeren Versprechungen und Aussagen die Sony des öfteren veröffentlichte.

 

Ich finde es einfach nur schade.....

 

Da muss ich wirklich sagen das MS doch seinen Job besser macht. - Ich hatte ja die Hoffnung das Sony in dessen Nähe kommen würde aber das war wohl nichts...:ohjeh:

Momentan kommt mir die PS3 irgendwie noch im BETA status vor :D

 

Naja gut.. BTT.

Wer sich wegen des PSN Ausfalls eine Xbox holt ist doch wirklich nichtmehr zu retten aber für einige ist die virtuelle Welt wohl schon zum zweiten Leben geworden.

Also ich finde es heftig :D

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DITO.

Allerdings muss ich sagen das es für mich wohl die letzte PlayStation Konsole war die ich mir gekauft habe. (nein, nicht wegen des Hackangriffs!)

Ich bin zwar mit der PlayStation groß geworden aber Sony hat mich in meinen Augen was den Support angeht bei der PS3 doch etwas zu arg entäuscht.

 

Hinzu kamen dann noch die ganzen FirmwareUpdates die in meinenes erachtens zum größten Teil einfach nur sinnlos waren.

Ich meine was hat sich denn bisher großartig an der PS3 getahn?

 

Ich erwarte mir ja keine bombastischen erneuerungen aber ein paar Verbesserungen und updates hätte ich mir doch schon gewünscht, vorallem wenn ich dran denke was für unmengen an FW Updates im Laufe der letzten Jahre herausbrachte welche des öfteren sogar noch gepatched werden mussten?!?!

Hinzu kommen dann noch die leeren Versprechungen und Aussagen die Sony des öfteren veröffentlichte.

 

Ich finde es einfach nur schade.....

 

Da muss ich wirklich sagen das MS doch seinen Job besser macht. - Ich hatte ja die Hoffnung das Sony in dessen Nähe kommen würde aber das war wohl nichts...:ohjeh:

Momentan kommt mir die PS3 irgendwie noch im BETA status vor :D

 

Naja gut.. BTT.

Wer sich wegen des PSN Ausfalls eine Xbox holt ist doch wirklich nichtmehr zu retten aber für einige ist die virtuelle Welt wohl schon zum zweiten Leben geworden.

Also ich finde es heftig :D

 

Sry du widersprichst dir irgendwie selber :p

 

Du sagst selber ,dass du mit Support etc unzufrieden bist und vieelicht gin es den Leuten auch so und der derzeitige Ausfall des PSN war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Ich muss auch zugeben ,dass Sony in Sachen KUndenfreundlichkeit etc extrem nachgelassen hat in meien Augen ganz im Gegenteil von MS als meine ertse Box nen ROD hatte haben sie ohne zu zögern diese ersetzt udn sogar noch einen Gratis Game+Controller oben draufgegeben.

Was war bei meienr ps3 und dem ylod?! sie war 3 tae über muss ich dazu sagen aber Sony hat mir nur den grossen Fuckfinger gezeigt und mich am Telefon behandelt als wäre ich iwie hängenblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

ich bleibe der PS3 treu ... hab sie nun fast 2 jahre ...

 

vorher hatte ich 2 jahre die xbox360 ... einiges gefiehl mir nach einiger zeit nicht und ich bin dann umgestiegen ... die PS3 passt einfach besser zu mir und meinen spielverhalten ...

 

die stärke der xbox360 ist xbox live ... egal was man grad an der konsole macht, hat man stehts kontakt zu freunden ... das interface ist so zugänglich und einfach ... schnell mal mit freunden via headset chatten, egal was man grad an der konsole macht ... schnell zu einen kumpel in die lobby/eine gamesession wechseln ... alles kein problem und so einfach ... wenn man es einmal erlebt hat zahlt man freiwillig gern für xbox live ... denn das ist es auch wert ... und onlineshooter sind bei dieser konsole am besten aufgehoben ...

 

das ist bei der PS3 megakompliziert ... und eher eine singleplayerkonsole ... textnachrichten schreiben und für voicechat einen extra modus, wo man nix anderes nebenbei machen kann ... woohoo ...was für ein fortschritt ;) ...

 

dafür hat die ps3 die besten exklusivspiele ... die ich auch nicht mehr missen möchte ... sony/ps3 ist da einmalig und höchste qualität ...

 

die exclusives der Xbox360 fand ich alle nicht toll ... die sind austauschbar ...

 

also wer wirklich nur COD & Co. zockt, für den ist die xbox360 das besste ... wer aber anspruch hat nimmt die PS3 ...

 

hab nix dagegen wenn die ganzen nervigen kiddies zur box wechseln ... dann haben die erwachsenen auf der ps3 beim onlinezocken mal ruhe ... und müssen sich nicht das geträller und geschrei und gepöbel anhören ... das hat mich bei der xbox nämlich tierisch aufgeregt ...

Bearbeitet von McCoffeebreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich niemals machen, mit was soll ich denn dann meine Blu-Rays schauen? Bräuchte ja noch nen extra Player dafür. :zwinker:

Außerdem kann ich mich mit der Xbox irgendwie nicht anfreunden und nur weil zur Zeit das PSN nicht geht, werd ich nicht wechseln. Früher hab ichs doch auch jahrelang ohne online spielen ausgehalten, dann werd ich doch wohl jetzt auch die paar Wochen schaffen. Zu zweit oder mehr an einer Konsole zocken, macht doch sowieso mehr Spaß. :ok: Gibt leider zu wenig Spiele dafür.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich niemals machen, mit was soll ich denn dann meine Blu-Rays schauen? Bräuchte ja noch nen extra Player dafür. :zwinker:

Außerdem kann ich mich mit der Xbox irgendwie nicht anfreunden und nur weil zur Zeit das PSN nicht geht, werd ich nicht wechseln. Früher hab ichs doch auch jahrelang ohne online spielen ausgehalten, dann werd ich doch wohl jetzt auch die paar Wochen schaffen. Zu zweit oder mehr an einer Konsole zocken, macht doch sowieso mehr Spaß. :ok: Gibt leider zu wenig Spiele dafür.

 

Genau so sehe ich das auch. Musste früher auch aufs online zocken (mit der PS3) verzichten, da es bei mir einfach nicht möglich war. Nun ist es mittlerweile anders. Und ab anfang August habe ich hier ne Superleitung. :D

 

Und ganz zu schweigen von den ganzen Exklusiv Titeln. Hallo!? Mit ner Xbox 360 könnte ich doch nicht mehr Uncharted 2 zocken! ^^

 

Ich frage mich auch, was die Leute, die sich nun eine Xbox 360 holen, alles im PS Store gekauft haben. Diese Inhalte wären jetzt natürlich nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ich meine welcher ps3fan gibt seine high end konsole gegen microsoft müll her, ohne blu ray und mit kostenpflichtigem onlinezocken??? Nur weil psn probleme hat, muss man doch sein hirn nicht ausschalten...^^:keks2:

Eh ja, aber deine Antwort ist ja jetzt mal garnicht Peinlich.

 

PS3 High End Konsole?

Wir müssen verschiedene Geräte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 is 5 Jahre alt und weit enfernt noch ein High End Gerät zu sein.

 

Bei Sonys grottigen Umgang mit den Kunden kann ich es durchaus verstehen wenn einige wechseln. Gerade im Onlinesektor ist Xboxlive um klassen besser als PSN (dafür zahlt man eben mal ~35€ im Jahr).

 

Peinlich ist das wohl nur für absolute Sonyfanboys, die alles andere schlecht machen wollen...

 

 

Ich hab beide Konsolen, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre es wohl eher die Box als die Playstation 3, dank der tollen Kunden und Informationpolitik bei Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...