Zum Inhalt springen

PS3 Slim gegen Xbox360 tauschen?


M_14_10_89

PS3 gegen Xbox360 tauschen?  

201 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 gegen Xbox360 tauschen?

    • Ja,so einem Angebot kann ich nicht widerstehen, mir egal auf welcher Konsole ich spiele!
      3
    • Nein,ich bleibe meiner Ps3 treu.
      154
    • Vielleicht,wenn es mit der PSN Downtime noch länger dauert!
      8
    • Ich besitze bereits eine Xbox360.
      28
    • Ich habe eine Fat-PS3, von daher für mich uninteressant
      6
    • Schade, ich habe ein Fat-PS3 ... hätte ich eine Slim würde ich es mir überlegen
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hergeben tue ich meine PS3 auf keinen Fall. Eine 360 finde ich trotzdem interessant. GOW3 z.B. wäre ein Titel, den ich unbeding spielen wollte, oder Fable. Es ist bestimmt nicht verkehrt beide Konsolen zu haben. Aber verkaufen würde ich keine. Schon gar nicht, weil man net Online Spielen kann.

Zum einen habe ich noch mehr Konsolen da, auf denen man auch nciht online spielen kann (PS2, N64), zum anderen ist die PS3 auch mein BluRay Player und mein Media-Center.

 

Ergo: Die Kiste bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nicht verstehen wieso leute ernsthaft überlegen, sich nur wegen des psn hacks gleich ne andere konsole zu holen.

jeder der ein bisschen weiter denkt weiss doch, dass das XBL nicht unhackbar ist und im grunde als nächstes an der reihe sein könnte.

 

aber ich denke richtige core gamer, denen echt was an ihren konsolen liegt, machen sowas sowieso nicht.

 

ich bin kein fanboy der die xbox runtermacht, ich kann dem poster über mir nur zustimmen, die xbox hat viele games die mich interessieren würden (rpg's halt...) - weshalb ich auch nicht ausschließen kann, mir nicht bei einer günstigen gelegenheit irgendwann vielleicht mal eine anzuschaffen, aber nur wegen so ner sache wie dem psn hack - ganz sicher nicht.

 

aber jedem das seine, auch wenn man das vielleicht nicht nachvollziehen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im Gamestop war kam der Verkäufer und fing an zu reden dann sagt er mir das er seine PS3 tauscht gegen die xbox360 ihm ist es zu blöde zu warten und er zahlt lieber 5€ im Monat damit er immer zocken kann und angeblich passieren so Sachen Microsoft nicht!:naughty: Dann hab ich im gesagt ob er nicht mal warten kann und ausserdem zahlt er ja nix fürs online gaming und bis jetzt lief das PSN seit realse immer gut. Das war ihm natürlich egal.:keks2: Im Gamestop gibts halt schon viele suchtis :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der verkäufer kam einfach so zu dir und dir das gesagt?

 

der wollte dich "missionieren" und dir das angebot schmackhaft machen^^

 

gut, dass du widerstehen konntest ;)

 

Na nicht einfach so, erst hat er gefragt ob er mir helfen kann hab ich gesagt ich schaue nur. Und danach wo ich mit kumpels über son Game geredet habe kahm er wieder und fragte auf welcher konsole wir den spielen dann kahmen wir halt ins gespräch:zwinker: Natürlich konnte ich widerstehen ich zahl doch keine online Gebühren wenn die PC Gamer auch gratis zocken können, man zahlt ja schon seine I-net verbindung. Und ausserdem komm ich eh nicht mit dem verkrüppelten Controller von der Xbox klar. Natürlich auch wichtig sind meine PSN-Kontakte und der Clan mit dem ich zocke. Bevor ich mir ne Xbox kaufe hol ich mir lieber noch nen Gamer PC:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der verkäufer kam einfach so zu dir und dir das gesagt?

 

der wollte dich "missionieren" und dir das angebot schmackhaft machen^^

 

gut, dass du widerstehen konntest ;)

 

Das hatte bei mir auch einer mal probiert. Ich wollte Killzone 3 in der CE haben. Er meinte, wie geil doch der Helghast Helm in der "Helghast Edition" sei, etc.

 

Da dachte ich auch nur. Was für Nerds. Klar wollen die nur verkaufen. Aber sie sahen auch richtig nach Nerds aus. XD Ich dachte, wo bin ich denn hier gelandet? xxxDD

 

Aber zurück zum "PS3 gegen Xbox 360 Tausch".

Ich hätte den Verkäufer ausgelacht. Was für ein billiger versuch.

Einerseits machen die Kohle mit der PS3, verspotten sie aber im Grunde genau so gut. Echt lächerlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...