Zum Inhalt springen

blu-ray Filme, auf die ihr wartet


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Dies ist der Thread, wo ihr reinschreiben könnt, auf welche noch nicht erschienen blu-rays ihr zurzeit scharf seid; also im Grunde wie der "Games auf die ihr wartet Thread", dasselbe in grün.

 

Ich kann zurzeit kaum abwarten bis-->

 

-->Black Swan Black Edition

-->True Grit Steelbook Edition

-->Der König der Löwen Diamond Edition

endlich zu mir kommen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nen Thread ...gibts schon :D

Aber naja:

 

Black Swan

Der König der Löwen :)

...

 

Der Thred, den du verlinkt hast, hat einen ganz anderen Sinn, dort geht's drum, welche BD's du dir wünschst--> ich könnte mir jetzt auch wünschen, dass ein Film, den es nur auf VHS gibt, auf BD kommt, ob der kommt, ist dann eine andere Sache.

 

Dieser Thread ist, wie eure "most Wanted" der kommenden blu-rays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...