Jump to content

blu-ray Filme, auf die ihr wartet

KillzonePro

Recommended Posts

Dies ist der Thread, wo ihr reinschreiben könnt, auf welche noch nicht erschienen blu-rays ihr zurzeit scharf seid; also im Grunde wie der "Games auf die ihr wartet Thread", dasselbe in grün.

Ich kann zurzeit kaum abwarten bis-->

-->Black Swan Black Edition

-->True Grit Steelbook Edition

-->Der König der Löwen Diamond Edition

endlich zu mir kommen.

:)

IMG_1962.jpeg.6eba8a6650f152b7a84207c3a8266676.jpeg

„Now I am become Death, the destroyer of worlds.“ - Robert J. Oppenheimer

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So nen Thread ...gibts schon :D

Aber naja:

Black Swan

Der König der Löwen :)

...

Der Thred, den du verlinkt hast, hat einen ganz anderen Sinn, dort geht's drum, welche BD's du dir wünschst--> ich könnte mir jetzt auch wünschen, dass ein Film, den es nur auf VHS gibt, auf BD kommt, ob der kommt, ist dann eine andere Sache.

Dieser Thread ist, wie eure "most Wanted" der kommenden blu-rays.

IMG_1962.jpeg.6eba8a6650f152b7a84207c3a8266676.jpeg

„Now I am become Death, the destroyer of worlds.“ - Robert J. Oppenheimer

True Grit

The Fighter

Aufkeinenfall Battle LA

den dritten Teil der Blood and Ice Cream Trilogy von Edgar Wright und Simon Pegg

Ohne Limit war auch nicht schlecht

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Sorry aber ich hofffe ich bin hier richtig. Hätte gerne gewust ob es sich noch lohnt DVDs zu Kaufen. Oder sollte man lieber auf Blu Ray umsteigen? Wie lange wirds noch DVD geben?

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Hat die neue PS5 jetzt ein externes Netzteil? Netzteil ist bei Amazon im Lieferumfang angeführt. Und was sind überhaupt Druckerzeugnisse. Das ist doch eine Übersetzung direkt aus der Hölle, oder?  
    • Es ist ein neues handy, bzw. Auf dem neusten Stand.  
    • Dieses Jahr gab es leider drei Stück (sorry für die Mehrfachnennenung): Bramble - The Mountain King: Irgendwie ist das Spiel schon ok, aber ich hatte echt mehr erwartet. Also nicht mehr actiontechnischer Aufwand, aber mehr Kreativität. Andere Spiele in diese Richtung konnte mich da weitaus mehr überzeugen, gerade durch ihre Kreativität. Zum Beispiel Little Nightmares, Inside, Brothers A Tale Of Two Sons. Sowas ind er Art habe ich erwartet und fand es nicht soo toll. Noch mal ^^: Nicht schlecht, nur habe ich mehr erwartet Assassins Creed Mirage: Ich mag die neuen Teile nicht, daher habe ich mich ein wenig auf diesen Teil hier gefreut. An sich hat man auch gemerkt, dass sie das getan haben. Natürlich nicht umfänglich, was ich auch nicht erwartet habe, aber man hat schon öfters dieses BackToTheRoots gemerkt, auch wenn nur für diesen einen Titel. Desto schlimmer fand ich es, dass ich es trotzdem genauso lahm fand wie die anderen vorherigen Teile. Obwohl sie diesen Schritt zurück gemacht haben ist das Spiel einfach so belanglos. Wohl auch zum großen Teilen auf Grund der fehlenden Gegenwartsstory. Wofür macht man da eigentlich was? Die alten Spiele feiere ich immer noch, aber AC ist in meinen Augen mehr als tot. Da werden leider nur ein paar arme Seelen mit Beschäftigungstherapie an der Stange gehalten. Call Of Duty Modern Warfare 3 (Multiplayer): Tja ... nicht viel erwartet. Und trotzdem haben sies schon wieder geschafft die Latte niedriger zu legen in meinen Augen. Noch schlimmeres kindischeres Scuf-Gameplay, noch mehr alberne Skins und ein beschissenes Freischaltsystem, welches nur dazu zwingt ständig in MW3 rumzuhängen und Leute dazu bringt, beschissen zu spielen. Das Ganze dann kostengünstig als "entwachsenen" DLC im Vollpreis verkaufen mit alten Karten, alten Waffen, Abschusserien usw. Würde mal gerne den genauen Aufwand für MW3 kennen. Die werden uns richtig abgezogen haben. Habe die Kampagne noch nicht gespielt, aber wie man hört, zieht die den Karren auch nicht aus dem Dreck. Natürlich ist das in den letzten Jahren immer so, aber ich bin sehr überrascht und enttäuscht, wie die sich immer wieder übertreffen. Jo, sind jetzt drei ... Leider kann ich hier nicht so wirklich abwägen. Bei Bramble hätte ich am meisten erwartet, AC hat seine Belanglosigkeit trotz einiger guter Verbesserungen unterstrichen und Call Of Duty ist mal wieder Call Of Duty in Bestform! Ich glaube die passen jetzt ganz gut zu M$
    • Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich leider auch FFXVI sagen. Es hatte seine Qualitäten und einige echt tolle Momente, unterm Strich bleibt aber wenig im Gedächtnis, bis auf einige sehr nervige Schwächen! Es ist kein schlechtes Spiel, aber ein schwaches FF und da echt bei den Gurken der Serie anzusiedeln   Ich hatte auf mehr Freiheiten und viel tiefere RPG-Elemente gehofft. Es war einfach alles viel zu oberflächlich, auch die Story konnte letztendlich nicht überzeugen. Und menno, diese Nebenmissionen, zum Fremdschämen. Und die Esperkämpfe boten mir auch viel zu wenig Tiefgang. Optisch ne Wucht, spielerisch eher sehr dünn. 
  • Create New...