Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Kauft ihr euch L.A Noire ???

Kauft ihr euch L.A Noire ???  

128 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch L.A Noire ???

• Ja
      88
    • Nein
      40

Recommended Posts

Ganz klares JA, da es malwieder was erfrischend anderes ist.

Freu mich schon darauf, wie alle die, die ein GTA erwarten, in den diversen Foren am Motzen sind :)

Wenn es billiger wird bestimmt.Da bietet mir das Spiel für einen Vollpreis zu wenig.Aber bin bei Rockstar optimistisch:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

wird direkt gekauft, für 52 euro kann ich bei einem titel von rockstar nicht nein sagen!

Die haben mich noch nie enttäucht und haben sowas einfach drauf. denke es wird gut.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Hm, bin noch am überlegen ob ich L.A. Noire kaufe oder doch vielleicht sauge?:think:

:D

Heute Morgen bei WoV vorbestellt, kostet zwar mehr als bei Amazon.de, dafür bekommt man aber keinen Vorbesteller-boni :ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

man bezahlt mehr und kriegt keinen vorbesteller boni ? und da freust du dich drüber ?

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

man bezahlt mehr und kriegt keinen vorbesteller boni ? und da freust du dich drüber ?

Ja xD das dachte ich mir auch gerade na ja

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

vielleicht kauf ich mir nächste Woche Montag doch L.A. Noire. Hab mich nähmlich Gestern so gewundert warum mein Konto so voll ist.:smileD:

vielleicht kauf ich mir nächste Woche Montag doch L.A. Noire. Hab mich nähmlich Gestern so gewundert warum mein Konto so voll ist.:smileD:

Das war mein Fehler. Könntest du mir die 500€ bitte zurücküberweisen:rotwerd:^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

100% Ja....

Bekomm es als verspätetes Geburtstagsgeschenk

Auch, wenn ich noch paar Zweifel hab, was den Langzeitspielspaß angeht.

Aber Rock* hat noch nie versagt^^

Sydnei1990.png

Held: "Wo ist die Kirche?" - Parlan: "GRUNDGÜTIGER, hat Innos dich mit Blinheit geschlagen? Wo ist die Kirche? Ja wo ist sie denn bloß?"