Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Kauft ihr euch L.A Noire ???

Kauft ihr euch L.A Noire ???  

128 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch L.A Noire ???

• Ja
      88
    • Nein
      40

Recommended Posts

NEIN!

Grund1: Es ist von Rockstar. RDR war schon eine Rießen entäuschung und GTA4 auch. Also denk ich nicht, das mir das auf einmal gefallen würde

Grund2: Überhitzungsproblem bei der PS3 und der X-Box360 durch das Spiel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Auch Nein weil,

egal ob man den Zeugen glaubt oder nicht, ihr konnt nichts falsch machen, ans Ziel kommt ihr trotzdem.

Es ware schon wenn sich die Story beeinflussen lassen wurde durch falsche entscheidungen..

Hole es mir wenn es nicht mehr als 25€ kosten wird...

Hole es mir wenn es nicht mehr als 25€ kosten wird...

Das wird noch seeeehr lange dauern:zwinker:

Mir ist gerade folgendes aufgefallen: Eigentlich wäre L.A Noire prädestiniert für eine ,,Playable with Move"-Funktion, oder denk ich da gerade falsch?

Sydnei1990.png

Held: "Wo ist die Kirche?" - Parlan: "GRUNDGÜTIGER, hat Innos dich mit Blinheit geschlagen? Wo ist die Kirche? Ja wo ist sie denn bloß?"

Das wird noch seeeehr lange dauern:zwinker:

wird es nicht da die Preise in UK sehr schnell fallen, schneller als hier! 1 - 2 Monate noch dann wird es dort für 20 - 25 Pfund angeboten:zwinker:

Und es ist auf Deutsch also warum in D mehr als das doppelte zahlen wenn ich es auch günstiger bekomme :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Ich habe für "NEIN" gestimmt !

Die Story sollte man in 1 Woche locker gepacken haben und der wiederspielwert reicht sicher für kein 2 - 3 mal, sodas es letztendlich nur noch als Staubfänger dient. Hier bin ich dann wohl mit der Videothek besser und vorallem günstiger (1 Woche 7€) bedient.

Spiele kauf ich nur, wenn diese über ein Multiplayer verfügen und ich von vornherein weiß das ich diesen noch jede menge Stunden spielen werde - für alles andere nutze ich wie gesagt die Videothek !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Die Story sollte man in 1 Woche locker gepacken haben und der wiederspielwert reicht sicher für kein 2 - 3 mal, sodas es letztendlich nur noch als Staubfänger dient. Hier bin ich dann wohl mit der Videothek besser und vorallem günstiger (1 Woche 7€) bedient.

Spiele kauf ich nur, wenn diese über ein Multiplayer verfügen und ich von vornherein weiß das ich diesen noch jede menge Stunden spielen werde - für alles andere nutze ich wie gesagt die Videothek !

Ich habe auch für nein gestimmt, werde nach ein paar videos dennoch zuschlagen.

Und zwar gib ich 2 Games her, zahl 10€ und bei der nächsten guten 9,99€ Aktion geb ich eben L.A. Noire her. So wäre das mit dem wiederspielwert erledigt :ok:

Naja wenn es dir nur darum geht die Story zu spielen, gebe ich dir Recht. Man sollte aber auch bedenken das man die meisten Fälle nicht auf anhieb zu 100% gelöst bekommt, so das man beim erneuten durchpielen die Fälle wieder anders angehen kann.Also Wiederspielwert ist schon da:zwinker:

Und wenn man Tropyjäger ist, wird es schwer das Spiel in 1 Woche auf Platin zu bekommen.

Ich hol es mir, wenn eine GOTY erschienen ist. Bisher hatten ja viele R* Games ne art GOTY und da L.A. jetzt schon ~2 DLC hat wird wohl auch eine kommen.

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Habe die Tage Geburtstag und lasse mir das Spiel dann schenken ;)

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!