Jump to content

Recommended Posts

Was macht ihr am liebsten wenn das PSN down ist ausser sich zu ärgern :D?

Also ich bin meistens hier im Forum und auch bei schönem Wetter draussen und vertreib mir dort die Zeit.

Dies ist KEIN DISSKUSIONS THREAD bitte nur sagen was hier angesagt ist :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich glaub ich hab noch nie so viel zeit mit meiner freundin verbracht seit das psn down ist.... und es geht mir auf die eier... ich musste die komplette staffeln von gossip girl anschauen und ich glaub ich hab ein schaden fürs leben desswegen....

und sonst mit freunden unterwegs oder irgendwelche games zum 50x durchspielen... tv kann man ja auch total vergessen...

Viel draußen sein, fast täglich grillen und tagsüber viel schlafen und ab und an offline zocken.

Das gute ist, das grad 3 andere meiner Freunde auch 2 Wochen Urlaub haben, so ist die Langeweile nicht allzu groß ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich geh raus wen geiles wetter ist und kake in den forum ab...

(ik lache euch aus man nur so hat freund geschrieben hab nur zitiert)

noch was manche beschweren sich "ohh der hiphoper omg" Lernt selber ma schreiben über andere aufregen sind richtigen

Edited by Darkchief1994

hirntotrecordssigbyanim.jpg

Set Made by Anime

FF7 zockn, Stufenweise Wiedereingliederung ins Real-Life, Meine Freundin entdecken

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Ich bin noch 2 Monate krank geschrieben und sitz den ganzen Tag rum, weil ich sonst nix machen kann. Ich kann zocken, offline macht das aber kein Spaß. :[

Ich bin wahrscheinlich einer der am leidtragendsten von allen.

Weil ich komm ausm Krankenhaus, kann nix machen außer abhängen und das PSN wird gehackt. Echt klasse!!

So, jetzt eine Runde mitleid bitte^^

Haha,den kann ich auch,hehe

Ich chille draussen mit meinen Homies ab und mach son bissn Beef mit son paar Spa**ten vom Block nebenan.Denn die chillen fett in unserem Winkel der Sonne ab,total unkorrekt,son Bullsh**

Nein,aber mal im Ernst.Ich bin ja schon froh,das unser Wetter Verhältnismäßig gut ist.ich nutze die Zeit und fahre öfters mal mit meiner Freundin Fahrrad oder gehe spazieren.Bin echt froh,das der Ausfall nicht im Winter stattfindet,da wüsste ich nicht mehr weiter.

habe ich mir auch gerade gedacht?

reicht schon wenn die leute auf der strasse schon so reden

fehlt zum schluss nur noch das Digger :rolleyes:

Öy, passdu auff, du Schbassd! :D :D :haha: :haha:

Zum Thema: Ich habe eh selten online gezockt, deswegen finde ich die Situation jetzt gar nicht so schlimm. Würd nur hin und wieder gerne neueste Trailer und Demos durchchecken.. aber naja, ist auch kein Weltuntergang :)

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg