Zum Inhalt springen

PSN down: Zeitvertrieb


Silver Saphir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub ich hab noch nie so viel zeit mit meiner freundin verbracht seit das psn down ist.... und es geht mir auf die eier... ich musste die komplette staffeln von gossip girl anschauen und ich glaub ich hab ein schaden fürs leben desswegen....

 

und sonst mit freunden unterwegs oder irgendwelche games zum 50x durchspielen... tv kann man ja auch total vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh raus wen geiles wetter ist und kake in den forum ab...

(ik lache euch aus man nur so hat freund geschrieben hab nur zitiert)

noch was manche beschweren sich "ohh der hiphoper omg" Lernt selber ma schreiben über andere aufregen sind richtigen

Bearbeitet von Darkchief1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch 2 Monate krank geschrieben und sitz den ganzen Tag rum, weil ich sonst nix machen kann. Ich kann zocken, offline macht das aber kein Spaß. :[

Ich bin wahrscheinlich einer der am leidtragendsten von allen.

Weil ich komm ausm Krankenhaus, kann nix machen außer abhängen und das PSN wird gehackt. Echt klasse!!

So, jetzt eine Runde mitleid bitte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha,den kann ich auch,hehe

Ich chille draussen mit meinen Homies ab und mach son bissn Beef mit son paar Spa**ten vom Block nebenan.Denn die chillen fett in unserem Winkel der Sonne ab,total unkorrekt,son Bullsh**

 

Nein,aber mal im Ernst.Ich bin ja schon froh,das unser Wetter Verhältnismäßig gut ist.ich nutze die Zeit und fahre öfters mal mit meiner Freundin Fahrrad oder gehe spazieren.Bin echt froh,das der Ausfall nicht im Winter stattfindet,da wüsste ich nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mir auch gerade gedacht?

reicht schon wenn die leute auf der strasse schon so reden

fehlt zum schluss nur noch das Digger :rolleyes:

 

Öy, passdu auff, du Schbassd! :D :D :haha: :haha:

 

Zum Thema: Ich habe eh selten online gezockt, deswegen finde ich die Situation jetzt gar nicht so schlimm. Würd nur hin und wieder gerne neueste Trailer und Demos durchchecken.. aber naja, ist auch kein Weltuntergang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...