Jump to content
Play3.de
News

PSN-Ausfall: Immer mehr PS3 werden gegen Xbox 360 getauscht

Recommended Posts

Im Angesicht des PlayStation Network-Ausfalls geben offenbar immer mehr PS3-Nutzer ihre PlayStation 3 in Zahlung oder tauschen sie gegen eine Xbox 360. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man so suchtig ist, dass man das echt nicht mal aushält kann ich nur den Kopf schütteln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tsss... also ich warte lieber darauf dass PSN wiederkommt, anstatt für den Online-Service zu zahlen. Ausserdem entgehen einem ja dann Titel wie Resistance oder Uncharted?! Nee nee...


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach nur armselig...aber jeder muss für sich entscheiden und wenn der jenige meint seine PS3 zu verkaufen, mit der er vielleicht schon 3 Jahre zockt dann nur zu....IHR SUCHTIS:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe ich auch so, aber wer es halt braucht... Ich schätze eben die Sony Exclusiv Titel und bleibe denen auch treu.


3wmzU1WSPX.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte ich selber keine Xbox360 und meine zweite PS3 Konsole währe eine Slim gewessen, dann hätte ich das Gamestop Angebot auch wahrgenommen, weil es eben auch eine interessante Konsole ist.


image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weiter so immer schön sony unter druck setzen das die schnellstmöglich psn starten und die hälfte der sicherheit überspringen (hoff natürlich nicht das,dass sony macht solln zeit lassen und auf untreue kunden kaken)


hirntotrecordssigbyanim.jpg

Set Made by Anime

Share this post


Link to post
Share on other sites

bestimmt haben die alle kein real life.

ich werde meine PS3 behalten und warte einfach, bis das PSN wieder on ist.


image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön hehe sollen se machen dann macht das online zocken wieder freundlicher


baha1980.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was gutes hat's ja :D (Wenn man von Shootern ausgeht)

 

Suchtis --> oft Camper --> sind dann weg:naughty:

 

Keine Angst kenne mich damit aus, hatte Freunde die Tag und Nacht gezockt haben, waren die übelsten Camper :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...