Jump to content

PSN-Ausfall: Immer mehr PS3 werden gegen Xbox 360 getauscht

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• oder eher so:     und den Controller so:  
    • Stehst du jetzt immer noch vor der Tür?? Hoffe dein erster Versuch war gut und du konntest ihn legen... 😉 Bei mir hat der erste Boss auch ewig gedauert, war schon kurz vorm Nervenzusammenbruch...🤣 Solltest du mal den "Höhlensucher" als Waffe finden, bloß behalten!! Ist in meinen Augen die stärkste Waffe!! Da ganz besonders auf die "Aufsätze" achten, "Zackengeschoss" und "Portalfontäne" (wenn das wirklich so heißt 😉) sind sehr starke Aufsätze. Gerade die Portalfontäne ist ultra heftig... Da sich hier einfach über dir ein "schwarzes Loch" öffnet und für ein paar sekuinden bleibt. Daraus kommt ein "Laserstrahl" der die Gegner automatisch anvisiert und platt macht. Du kannst dann auch kurz den den Raum Verlassen.... Die Fontäne erledigt das schon...  Nur zum looten musst du dann fix wieder rein. 😉 Habe das aber immer genutzt (mit den raus gehen) wenn es wirklich eng wird, oder mehrere Gegner einem zusetzen.  
    • Da würde mich schon interessieren wo mein "Kriegs" Beispiel denn so verwegen war. Schon mal ein bisschen mit Amerikanischer Geschichte befasst? Meine Vietnamkriegsfakten sind verbürgte Geschichte und man kann den Weg von MS ganz gut mit dem vergleichen. So haben sie am PC viele andere , bessere Betriebssysteme vernichtet und sie tun nun dieses jetzt im Gaming. Gerne höre ich mir Dementi dazu an! Ihr könnt bei Vietnam auch Frankreich statt der USA nehmen.
    • Sprich du wartest auf die PC Version.
    • Da bin ich ganz froh mir einen Controller mit Tasten auf der Rückseite gebaut zu haben. Muss den rechten Daumen somit nie vom Stick nehmen. 😁 Am WE werde ich auch nochmal ne Runde zocken. 
  • Create New...