Jump to content

PSN-Ausfall: Immer mehr PS3 werden gegen Xbox 360 getauscht

Recommended Posts

Also,mir kommt nie wieder eine Xbox 360 ins Haus!

Ja,ich habe es getan und Sony fremdgezockt :'(

Aber wenn ich mir die immensen Umkosten alleine für Xbox live Gold anschaue,welches ich benötige um online spielen zu können,könnte ich mich selbst Ohrfeigen.Auch die Exclusivtitel sind nicht gerade das gelbe vom Ei!!

Jeder der echt süchtig ist und meint aufgrund des Onlinegamings die Konsole wechseln zu müssen,wird sich als eigentlicher Sony Kunde früher oder später in den Handrücken beißen!

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

alleine schon wegen Killzone 2 & 3 würde ich meine ps3 nie eintauschen bzw. zurückgeben:keks2:

würde mir höchstens in 1-2 Monate falls das PsN da noch nicht ON ist eine Xbox holen, die aber sobald das PsN wider zu Verfügung steht in die Ecke stellen:ok:

...würde mir höchstens in 1-2 Monate falls das PsN da noch nicht ON ist eine Xbox holen, die aber sobald das PsN wider zu Verfügung steht in die Ecke stellen:ok:

Wie sinnlos ist das denn bitte?? :haha:

FFXVI-Signatur-NEW.jpg.48cac0db82c2f7fea49276ccc64d87d0.jpg

Aber wenn ich mir die immensen Umkosten alleine für Xbox live Gold anschaue,welches ich benötige um online spielen zu können,könnte ich mich selbst Ohrfeigen.

Hat zwar absolut nix mit den eigentlichen Threadthema zu tun aber nun ja ...

Bei erstellen eines Xbox Live Account bekommt man 1 Monat Gratis Xbox Live Gold geschenkt ! Wenn man auf die Gamescorepunkte verzichten kann, dann könnte man sich auch jeden Monat ein neuen pseudo Account erstellen und nix fürs Online daddeln bezahlen.

Edited by ThugProject

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

alleine schon wegen Killzone 2 & 3 würde ich meine ps3 nie eintauschen bzw. zurückgeben:keks2:

würde mir höchstens in 1-2 Monate falls das PsN da noch nicht ON ist eine Xbox holen, die aber sobald das PsN wider zu Verfügung steht in die Ecke stellen:ok:

Wenn man sonst nichts zu tun hat... :think:.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...