Jump to content

PSN-Ausfall: Immer mehr PS3 werden gegen Xbox 360 getauscht

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ihr vergesst aber auch immer, das es Leute gibt die in völlig anderen Regionen leben und vielleicht nicht soviel Glück mit den Wetter haben. Ist es so schwer zu akzeptiert das es solche und solche gibt, anstatt ständig über sich herzuziehen. :nixweiss:

Ach, lass sie doch reden. Viele hier haben (wieder einmal) eindrucksvoll bewiesen, dass ihr Denkvermögen nicht sonderlich groß ist.

snuozyj4.png

ich hoffe die ganzen nervigen Blagen die mir bei BF immer ins Ohr piepsen wie die Chipmunks geben endlich die PS3 ab und nerven die 360er-Gamer. :smileD:

Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal was andere machen. Nach anderen habe ich mich noch nie orientiert.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

ich hoffe die ganzen nervigen Blagen die mir bei BF immer ins Ohr piepsen wie die Chipmunks geben endlich die PS3 ab und nerven die 360er-Gamer. :smileD:

Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal was andere machen. Nach anderen habe ich mich noch nie orientiert.

Das kenne ich nur zu gut. Wie sie sich nach jedem Kill freuen und nach jedem Tod fast am heulen sind:ohjeh:

Ach, lass sie doch reden. Viele hier haben (wieder einmal) eindrucksvoll bewiesen, dass ihr Denkvermögen nicht sonderlich groß ist.

Eigentlich hab ich mir bereits vor 2 Wochen gesagt nichtmehr auf solche Beiträge zu reagieren, heute muss das aber mal raus! Vielleicht kann man so den Horizont einiger erweiteren ... :nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Find ich total krank ganz ehrlich, sich wegen dem ausfall ne xbox zu holen und wohl noch dieselben spiele dazuzuholen.

Hab heute mal wieder ne xbox geteste plus onlinekram, find ich kacke kann ich mich nicht dran gewöhnen total sinnlos, is so.

Warte lieber bis psn online ist, ausserdem vergeht der tag mitterweile eh ganz gut. Ist zwar nervig das psn off ist aber so sry "bekloppt" bin ich net mir ne xbox zu holen, soll jeder machen was er will und ich habs damals mal gemacht und die wii als zusatz gekauft, landete im schrank.

Leave the Rest to me.

Meiner Meinung nach sind die Leute, die ihre PS3 eintauschen hochkradig süchtig und sollten sich schnellstens in eine Suchtklinik einweisen lassen.

Was wollen diese Leute machen wenn die mal arbeiten gehen und jeden Tag nur 2 bis 3 Stunden daddeln können?

Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie sinnlos ist das denn bitte?? :haha:

Mit meiner Aussage möchte ich erläutern, dass ich mir auch eine xBox holen würde, sie aber nicht durch meine Ps3 eintauschen würde bzw. sobald das PsN wider Online sein sollte sie nur 2. Wahl ist^^

"Sinnlos" ist für mich ein Kommentar ohne einem richtigen Argument wie z.B.

"Wie sinnlos ist das denn" :ok:

haha word ,ja das wäre der knaller dann.

weil die nerven echt extreme aber die deutschen kiddies gehen ja noch aber die amis sind richtig übel :bana1:

baha1980.png

Mit meiner Aussage möchte ich erläutern, dass ich mir auch eine xBox holen würde, sie aber nicht durch meine Ps3 eintauschen würde bzw. sobald das PsN wider Online sein sollte sie nur 2. Wahl ist^^

"Sinnlos" ist für mich ein Kommentar ohne einem richtigen Argument wie z.B.

"Wie sinnlos ist das denn" :ok:

Er meinte einen Kommentar von einer anderen Person :smileD:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...