Jump to content

PSN-Ausfall: Immer mehr PS3 werden gegen Xbox 360 getauscht

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Würd ich nie machen, die PS3 ist Gottgleich :naughty: (scherz) allein schon wegen Uncharted würd ich niemals wechseln :ok:

und wegen dem PSN ausfall die PS3 gegen eine XBox 360 zu wechseln find ich schon irgendwo krank :crazy:

Dann wäre es auch krank, nur wegen einer Spielereihe gar nicht erst über einen Wechsel zur Konkurrenz nachdenken zu wollen, bei der die Konsole günstiger ist und vor allem zu Beginn um eine ganze Menge Geld günstiger war. Dass XBL kostet, lasse ich jetzt mal hier weg, da so eine umfangreiche Debatte die meisten hier wohl überfordert.:haha:

snuozyj4.png

Guest Pulp Fiction

Ist schon lustig, wie manche hier den anderen Spielern die Klugheit absprechen, nur weil diese sich eine andere Konsole kaufen.......

Es soll jeder so leben und handeln wie er für richtig hält, solange er damit keinem anderen schadet. Es ist weder meine Konsole, noch mein Geld oder gar meine Zeit die dadurch zu Grunde geht. Viele wollten sich eventuell sogar für die Box entscheiden/ausprobieren etc. und dann kam der PSN Ausfall gerade recht.

Und die Sprüche ala Schrottbox etc. zeigt mir nur dass das Denken einiger nur von der Wand bis zur Tapete reicht, denn die X-Box ist ein ordentliches Produkt! Nicht mehr und nicht weniger

Die Leute, die hier wegen dem PSN rumheulen sind allesamt erbärmliche.

Vor knapp 6 Jahren gab es noch überhaupt kein Online-Gaming auf Konsolen... da ist man auch klar gekommen.

Unter anderem hängt diese Unruhe mit den ganzen Kommerzialisten zusammen. Heutzutage wird die gesamte Energie in den Multiplayer-Part eines jeden Games gesteckt, aber sobald mal etwas dazwischen kommt, merkt man, wie beschränkt die gesamte Industrie in dieser Hinsicht eigentlich ist.

Es gibt genügend gute Singleplayer Games, jetzt habt ihr die Zeit sie mal zu zocken. Man kann auch ohne diesen Online Wahnsinn leben.

Ich behaupte jetzt mal, dass 95% aller Leute, die hier im Forum so dermaßen über das PSN meckern, FPS-Shooter Spieler sind. :think:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Vor knapp 6 Jahren gab es noch überhaupt kein Online-Gaming auf Konsolen...

Nicht ganz richtig.Online Gaming gab es schon vor der Jahrtausendwende.Siehe Dreamcast

Aber wie sich dieses Thema hier entwickelt ist ja schon sehr interessant.Die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten von gut durchdacht bis zu schlicht aus dem Hut gezogen sind sehr interessant zu lesen ^^

Alle die hier sagen, das seien Suchtis, sollten sich mal an den Kopf fahren. Ich habe auch in den letzten Wochen sehr wenig bis gar nicht gespielt, aber ich kann die Kunden auch verstehen. Sony sind es doch selbst schuld - nicht, dass sie sich nicht bemühen würden, aber was durchkommt ist nur "blablabla". Die Informationspolitik ist das Problem, denn es wird immer nur gesagt "In wenigen Tagen wieder" und dann wird der Restart um Wochen verschoben. Naja, wer nicht nachdenkt, macht sich lächerlich, auch im Internet. Weiter so, Kinder!

Da kann ich nur voll zustimmen, das Problem ist nicht das dass PSN Offline ist sondern wie schon gesagt uns Kunden die Infos nicht zugänglich gemacht werden was denn der aktuelle Stand ist und sich nicht nur einmal die Woche melden, für was haben solche Firmen denn eine Presseabteilung?

gerade bei diesem schönen wetter draußen, könnten man was draußen unternehmen mit freunden, anstatt vor der XBox zur sitzen.

Schönes Wetter? Schaust auch mal aus dem Fenster? Hier regnet es seid fast 2 Tagen ohne ende. Leute die immer sagen geht raus und genießt das Wetter haben irgendwie auch noch nicht den Knall gehört.

ich hoffe die ganzen nervigen Blagen die mir bei BF immer ins Ohr piepsen wie die Chipmunks geben endlich die PS3 ab und nerven die 360er-Gamer. :smileD:

Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal was andere machen. Nach anderen habe ich mich noch nie orientiert.

*haha* Spiele zwar noch nicht solange PS3, aber solche "Kids" sind mir in Killzone 3 auch sehr auf die nerven gegangen. ^^

pittiplatschi.png

Meine Meinung:

Soll jeder machen was er für richtig hält. Dann kauft euch halt eine xBox. Davon geht die Welt nicht unter, und kann man es ihnen verbieten? Nein kann man nicht. Natürlich würde ich wenn das PSN nie wieder geht, auch mal über das Angebot nachdenken. Ich jedoch selber sehe im MOMENT keinen Anlass auf die xBox umzusteigen. Warum habe ich mir denn erst eine PS3 gekauft, doch nicht wegen des Online-Zockens! Aber warum nur von mir ausgehen? Manche haben sich halt eine PS3 nur wegen des Onlinegamings geholt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ihr euch eine xBox kaufen wollt, nur zu. Keiner kann euch daran hindern :ok:. Ich für meinen Teil bleibe der Ps3 treu...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...