Jump to content

PSN-Ausfall: Immer mehr PS3 werden gegen Xbox 360 getauscht

Recommended Posts

Guest Hero4Free

Ich weiß gar nicht, was das mit "süchtig" oder sonst was zu tun hat!?

Vielleicht haben die User auch kein Vertrauen mehr in Sony, hat da schon mal einer dran gedacht?

Ich kann es sehr gut verstehen, wenn es User gibt, die dieses Angebot in betracht ziehen...und noch was...es gibt genug User, die sich XboxLive leisten können, spricht da etwa der Neid?

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ist genauso fragwürdig zu sagen das manche kommentare hier bullshit sind^^

Schließlich gibt es meinungsfreiheit^^, begründet oder nicht, ebenso meine aussage "sinnlos" empfinde ich eben als "sinnlos" in dem sinne wenn das psn eh wieder online geht ja bitte spielt man dann auf der xbox und der psn cod bo?XD das find ich eben sinnlos^^, meine meinung.

Hab aber auch gesagt das jeder machen soll was er will^^.

PS: Ich kann auch damit Leben das meine Kommis bullshit sind, weil wenn man das meint ists eben soXD , allerdinggs äussere ich dennoch in meiner art und weise was ich denke und eben in der art und weise wie ich es ausdrücke^^

Ausserdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier, dass es mal in der Vergangenheit KEIN online gaming gab mag sein allerdings ist es schwer sich wieder total umzustellen^^.

Ich hatte bis 2008 GAR KEIN INTERNET NOCH NIE XD, bis zu dem Zeitpunkt hab ichs auch nicht vermisst, habe erst seit 3 jahren internet und es wäre genauso schlimm (empfinde ich so) wenn jetzt, wo man sich dran gewöhnt hat, das internet zusammenbricht^^.

Vor 3 Jahren wär mir das so egal gewesen, weil man ja kein inet kannte.

Man hat sich dran gewöhnt.

Klar könnt man nun sagen , hey dan kann man doch nachvollziehen das sich einige die xbox holen, könnte man, jedoch ist es ja nicht so das PSN für immer ausfällt, sondern nur für eine gewisse zeit und denke in dem bezug ist es total sinnlos sich eine xbox aus dem grund zu holen das man online das selbe spielt wie auf der psn^^.

WENN jemand sagt, dass er sich ne xbox holt aus dem grund das es spiele wie halo NUR dort gibt, ist es nachvollziehbar^^, aufs onlinegaming allerdings ist es für mich sinnlos.

Leave the Rest to me.

Wenn Nintendo wirklich eine HD-Konsole inkl. BluRay-Player für Coregamer macht, dann hat es meine PS3 einen verdammt schweren Standpunkt. Von der Xbox mag ich gar nicht reden.

Soll doch jeder handhaben wie er mag. Wer weiß, vielleicht sind Leute darunter, denen die Xbox360 einfach besser gefällt. Wenn nicht, dann kommen sie vielleicht auch schon wieder zurück.

Über andere Leute Köpfe, würde ich nicht meinen zerbrechen wollen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Wenn Nintendo wirklich eine HD-Konsole inkl. BluRay-Player für Coregamer macht, dann hat es meine PS3 einen verdammt schweren Standpunkt. Von der Xbox mag ich gar nicht reden.

Soll doch jeder handhaben wie er mag. Wer weiß, vielleicht sind Leute darunter, denen die Xbox360 einfach besser gefällt. Wenn nicht, dann kommen sie vielleicht auch schon wieder zurück.

Über andere Leute Köpfe, würde ich nicht meinen zerbrechen wollen.

oder es sind leute die vielleicht sogar mindestens zwei PS3's haben, das ist auch nicht gerade selten:keks2:

naruto-vs-ichigo.png

Vllt. begünstigt sich die Reaktion auch dadurch, dass sie die Exklusiv-Titel der PS3 schon gespielt haben, ich mein auf Uncharted 3 und Killzone 4 mögen vllt. einige warten, aber viele Titel gibt's auf Xbox auch und auch die haben natürlich Exklusiv-Titel, also ist dieser Datenskandal der letzte Anstoß mal die andere Seite auszuprobieren.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

@ Manox

Sorry, dass es bei dir schlechtes Wetter ist, konnte ich nicht wissen :zwinker:.

@ Topic

Ich wünsche denen die ihre PS3 gegen eine XBox getauscht haben, viel Spaß beim Zocken.

Es war deren Entscheidung ihre PS3 gegen eine XBox einzutauschen und die sollte man respektieren.

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Ist genauso fragwürdig zu sagen das manche kommentare hier bullshit sind^^

Schließlich gibt es meinungsfreiheit^^, begründet oder nicht, ebenso meine aussage "sinnlos" empfinde ich eben als "sinnlos" in dem sinne wenn das psn eh wieder online geht ja bitte spielt man dann auf der xbox und der psn cod bo?XD das find ich eben sinnlos^^, meine meinung.

Hab aber auch gesagt das jeder machen soll was er will^^.

PS: Ich kann auch damit Leben das meine Kommis bullshit sind, weil wenn man das meint ists eben soXD , allerdinggs äussere ich dennoch in meiner art und weise was ich denke und eben in der art und weise wie ich es ausdrücke^^

Ausserdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier, dass es mal in der Vergangenheit KEIN online gaming gab mag sein allerdings ist es schwer sich wieder total umzustellen^^.

Ich hatte bis 2008 GAR KEIN INTERNET NOCH NIE XD, bis zu dem Zeitpunkt hab ichs auch nicht vermisst, habe erst seit 3 jahren internet und es wäre genauso schlimm (empfinde ich so) wenn jetzt, wo man sich dran gewöhnt hat, das internet zusammenbricht^^.

Vor 3 Jahren wär mir das so egal gewesen, weil man ja kein inet kannte.

Man hat sich dran gewöhnt.

Klar könnt man nun sagen , hey dan kann man doch nachvollziehen das sich einige die xbox holen, könnte man, jedoch ist es ja nicht so das PSN für immer ausfällt, sondern nur für eine gewisse zeit und denke in dem bezug ist es total sinnlos sich eine xbox aus dem grund zu holen das man online das selbe spielt wie auf der psn^^.

WENN jemand sagt, dass er sich ne xbox holt aus dem grund das es spiele wie halo NUR dort gibt, ist es nachvollziehbar^^, aufs onlinegaming allerdings ist es für mich sinnlos.

Ich habe niemanden explizit angesprochen. Und es geht ja auch nicht nur um das PSN, es geht auch ganz einfach um das Vertrauen zu Sony. Das haben nämlich viele, verständlicherweise, verloren, zum Beispiel durch die langfristige Datenspeicherung, was absolut unnötig ist. Genauso wartet die PS3-Community schon lange auf so manches Feature, stattdessen bekommt man nur neuen Schwachsinn, den man nicht braucht oder eher mäßige, aber dafür dann teure Services wie PS Plus geboten (ich habe selber ein Abonnement, spreche also aus Erfahrung). Und leere Versprechungen seitens Sony tun auch ihren Teil.

Man sollte sich einfach nicht darauf beschränken, dass viele einfach wegen dem PSN wechseln. Es gibt auch genug Leute, die schon länger unzufrieden waren und diese Gelegenheit jetzt einfach zum Umstieg nutzen, zumal die Xbox ebenfalls ein sehr gutes Gerät ist und die Preise dafür derzeit extrem niedrig und damit doch schon sehr interessant sind.

snuozyj4.png

Mir ist es ehrlich gesagt,:_wanken2: egal was andere machen oder nicht machen :lol: Ich habe vor fast 2 Jahren viel Geld für meine Playstation 3 bezahlt und tausche bestimmt nicht gegen etwas, was man für knappe 150€ hinterher geschmissen bekommt. Wie gesagt, mir ist es egal, was die anderen machen...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...