Jump to content
Play3.de
News

PSN-Ausfall: Immer mehr PS3 werden gegen Xbox 360 getauscht

Recommended Posts

gerade bei diesem schönen wetter draußen, könnten man was draußen unternehmen mit freunden, anstatt vor der XBox zur sitzen.

Gerade bei diesem schönen Wetter draußen, könnte man was draußen unternehmen mit Freunden, anstatt vor dem PC zu sitzen / anstatt vor dem Fernseher zu hocken / anstatt seine Freundin zu...

Ganz ehrlich, spart euch solche Aussagen. Ich werd wohl nicht jede verdammte Sekunde meines Lebens draußen verbringen müssen, um nicht als Suchti abgestempelt zu werden ! Gerade wenn man von einem anstrengendem Tag nachhause kommt, oder wenn man Abends nochmal spielen möchte, freut man sich schonmal auf ne Runde im Onlinemodus. Wer nach 3 Wochen immer noch sagt, dass die Leute solche Suchtis sind, dass sie nicht mal 3 Wochen ohne auskommen, hat einen an der Waffel. Niemand kann mir erzählen, dass er nicht darauf wartet, dass das PSN wieder funktioniert.

Wie man es nun handhabt und ob man die PS3 nun tauscht, bleibt jedem selbst überlassen. Auch wenn ich meiner Playstation treu bleibe, kann ich diejenigen verstehen.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Hi Jungs und Mädels

Ich weis ja nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, trotzdem wird es sicherlich einigen aufgefallen sein.

Warum zur Hölle wird auf einer Page wie dieser wo es nur um PS3 geht Werbung für die XBox gemacht???

Und das neben einem Beitrag in dem steht das immer mehr die PS3 in Zahlung geben...

Was soll das?

auf eine art kann ich die reaktion schon verstehen, aber ich finde sie übertrieben. ich hab mich damals (vor 1 jahr) bewusst für eine ps3 entschieden, weil ich von bekannten nur gutes über diese gehört habe...und nur, weil man es nicht erwarten kann, online zu spielen, ist es mir zu schade sie einzutauschen

es gibt genug spiele, die man auch offline spielen kann, das ist meine meinung

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by me.

habe ich auch gesehen. x-box werbung auf einer playstation seite ist hoffentlicher nur ein schlechter scherz, wenn nicht ist es ganz schön herzlos der ps3 gegenüber....

ach ja und an alle die ihre black lady gegen so ne box tauschen: ihr seid echt treulose tomaten^^

Also ich hab mir ehrlich gesagt auch eine XBOX gekauft....

(Natürlich hab ich aber mein SUPER FAT LADY nicht hergegben das währe ja fast ein verbrechen ^^)

Aber ich kann euch auch einen Grund dafür nennen:

Also ich denke auch wenn das PSN wieder rennt, werden diese Hacker es nicht dabei belassen den Sony ist ja in denen ihren AUGEN NUR EIN ABZOCKER VERREIN. Aber Hauptsache dieser Abzocker Verein steht für Qualität statt Quantität............

Und ausserdem hab ich einen Guten Deal gemacht wie ich finde

200 € inkl. 10 Spiele 2 Controller und eine Super funktionierende Konsole die zum glück nicht all zu laut ist =):bana2:

Ahja und an alle die wegen den Depaten Wetter da herum Zicken ^^

Ich bin von 9 - 20 Uhr in der Arbeit was hab ich da noch von den WUNDERBAREN WETTER da draußen ?? NICHTS !!

Edited by AkC-Clan

wer seine ps3 gegen ne xbox 360 tauscht,nur weil das psn down ist ist in meinen augen ein versuchteter suchti...ps3 is doch das geilste wasses gibt und die tauschen ihre ps3 gegen ne shitbox360

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...