Zum Inhalt springen

Soul Calibur V


CloudSC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil alle das Spiel wegen dem Singleplayer abwerten. Ich check das nicht. Was erwarten die Leute denn von einem Fightgame? Alles was für mich zählt sind ein ausgeglichener Kader, ein tiefgründiges Gameplay und ein lagfreier Onlinemodus. Soul Calibur 5 hat das (was den Onlinemodus angeht ist das eine erfreuliche Ausnahme von der Regel), plus ne super Optik und einen wahnsinns Charaktereditor. Da verzichte ich gern auf irgendwelche Singleplayermodi.

 

Wer will den ein Fightgame gegen die CPU spielen, außer um ein bisschen in die Steuerung reinzukommen? Wenn ich die Wahl zwischen einem 10 Stunden Singleplayer-Storymode und einem delayfreien Onlinemodus hätte, müsste ich keine Millisekunde nachdenken was ich möchte.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir ist der Singleplayer auch größtenteils Wayne. Obwohl der Modus in SC3 mit dem "Strategie"-Inhalten richtig cool war.

 

Ich hoffe der Online Modus ist nicht so wie in SC4, denn dort war es echt unmöglich zu spielen. Die schläge wurden sogar bei einer grünen verbindung erst nach 1-2 Sekunden verzögerung ausgeführt.

Mit kommt es in SC eher darauf an das man große möglichkeiten mein Charakter erstellen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir ist der Singleplayer auch größtenteils Wayne. Obwohl der Modus in SC3 mit dem "Strategie"-Inhalten richtig cool war.

 

Ich hoffe der Online Modus ist nicht so wie in SC4, denn dort war es echt unmöglich zu spielen. Die schläge wurden sogar bei einer grünen verbindung erst nach 1-2 Sekunden verzögerung ausgeführt.

Mit kommt es in SC eher darauf an das man große möglichkeiten mein Charakter erstellen hat.

 

In den verschiedenen Streams die ich geschaut habe (hab mein Spiel ja leider noch nicht um eigene Erfahrungen zu machen) sind alle überrascht wie gut der Netcode geworden ist. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass das bis auf eine Ausnahme alles X-Box Streams waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon ein Fan von Beat em ups.

wurde aber mit street fighter nie warm. mortal kombat fand ich gut, Spiele aber am liebsten tekken. habe bisher auch alle Dinger gespielt und ist für mich auch das beste Beat em up.

 

damals fand ich auf gamecube sc2 genial. wie ist der 5. Teil im verglich zu tekken? kann man sich da abwenden und auf sc5 zugehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sc2 fand ich genial, ein enormer vortschritt gegenüber tekken 4 damals. sc3 kann von mir aus auch noch wertvoll gewesen sein, fand jedoch sc2 einfach so vom gefühl besser.

 

sc4 blieb mir nicht lange im gedächtniss, zu lieblos die charaktere und stages usw.

 

wies mit sc5 aussieht weiß ich nicht, aber ich denke auch das es nicht mehr das gleiche sein wird.

 

das problem mit den heutigen beat m ups ist, das sie sich nur noch auf das fighten beschränken und nicht mehr auf den umfang...zu viel muss man im nachhinein downloaden und zu viel wert auf online matches gelegt, das gefühl das man hatte wenn man was freispielte ist verloren gegangen. schließlich ist gewonnen immer besserr als gekauft.

 

sc stand mal für umfang und tonnenweise freispiel material. heute ist das einfach ein weiterer beat m up. namco sollte echt bandai wegschmeisen, vilt liegts dadrann. jedenfalls sollen sie verstehen das ein simpler storymode mit aufgaben und herausforderungen besser ist als irgenden 3h story mit nem patroklos bubi oder was auch immer. story und beatmup is eh der falsche weg, hat man auch in Tekken 6 gesehen... aber namco scheint zu pennen

 

entweder das spiel verkauft sich wie bekloppt und es wird auf verbesserung geschissen oder das spiel spielt garnichts ein und es wird in die tonne geschmissen...schon traurig

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...