Zum Inhalt springen

Rpg 2011


philip1331

Empfohlene Beiträge

ja hallo erst mal ich weiß zwar nicht ob sies wussten aber dieses jahr kommen richtig gute RPG auf den markt und nich nua für PC^^

 

ne mal im ernst was ist für euch das RPG Highlight 2011 worauf wartet ihr am meisten drauf oder welches spielt ihr schon und findet es MEGA?:ok:

 

meine Favoriten sind

 

1.Dungeon Siege 3

2.Diablo 3(hoffe kommt auch ps3 version raus war ja davon die rede)

3.The Elder Scrolls 5 Skyrim

4.Kingdoms of Amalur: Reckoning

5.The Witcher 2

6.Deus Ex - Human Revolution

7.Guild Wars 2

 

Edit: Punkt 4-7

Bearbeitet von philip1331
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah schwierig schwierig... Also Skyrim ist sehr weit oben auf jedenfall... aber auch The Witcher 2 scheint sehr gut zu werden, hoffe mal auf eine PS3 Version ansonsten doch PC.

 

Aber Wenn ich denke, das ja dieses Jahr auch noch Dark Souls kommt... darauf freue ich mich auch verdammt stark und Dragons Dogma sieht auch interessant aus... und Risen 2 soll ja auch noch kommen.und Tales of. glaube wir kommen dieses Jahr nicht zu kurz ;)

 

Auch wenn ich gerne mal wieder ein typisches Rundenbasiertes RPG hätte wie Breath of Fire oder Final Fantasy... btw. Final FAntasy XIII-2 sollte doch auch noch diese Jahr kommen... hmm arrgh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...