Zum Inhalt springen

Filme von PC auf PS3 mit LAN-Kabel


Superbasti

Empfohlene Beiträge

Glaub Trixxer hatte es bereits erwähnt...mit mkv2vob geht's ja auch.

Dauert auch nich lang da mkv2vob lediglich den Dateicontainer ändert und gleich die Filme splittet...

 

Zum Thema Festplatten formatieren gibt's hier schon ne Menge Threads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann auf jede Festplatte Fat32 bekommen.

 

Herzlichen Glückwunsch,meine hat 1,5TB und mein Kumpel,der Ahnung von Computern hat tüftelte über eine halbe Stunde daran und es geht nicht :)

 

Okay danke für den Tip mit dem Server, damit werde ich es machen weil's kopieren mit dem 8GB Stick langsam blöd wird und ich keinen Bock habe größere Filme zu splitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch,meine hat 1,5TB und mein Kumpel,der Ahnung von Computern hat tüftelte über eine halbe Stunde daran und es geht nicht :)

 

Okay danke für den Tip mit dem Server, damit werde ich es machen weil's kopieren mit dem 8GB Stick langsam blöd wird und ich keinen Bock habe größere Filme zu splitten.

 

Sorry, aber das ist schlichtweg falsch.

 

Mit dem Programm h2format habe ich schon diverse Festplatten auf FAT32 formatiert, sogar welche mit 2 TB Kapazität. Anleitungen zu diesem wirklich nicht schwer zu nutzenden Tools findet deine Lieblingssuchmaschine. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist schlichtweg falsch.

 

Mit dem Programm h2format habe ich schon diverse Festplatten auf FAT32 formatiert, sogar welche mit 2 TB Kapazität. Anleitungen zu diesem wirklich nicht schwer zu nutzenden Tools findet deine Lieblingssuchmaschine. :zwinker:

 

Das Formatieren ist auch eher weniger das Problem. Rein von der Theorie aus, ohne jetzt groß zu rechnen, müsste durch die Clustergröße von Fat32 sogar bis 6TB (oder nochn Ticken mehr) drin sein. Es macht nur bei solch größen keinen großartigen Sinn diese mit Fat32 zu fromatieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man halt eine Festplatte an der PS3 nutzen will, dann muss man eben FAT32 als Dateisystem wählen. Kommt man eben nicht drum herum.

Allerdings würde ich keine 2TB Platte an die PS3 hängen. Da ist mir eine kleine 2,5" Disk schon bequemer, da die externe Stromversorgung entfällt.

 

Es ging mir aber nicht um Sinn oder Unsinn, solch große Partitionen mit FAT32 zu formatieren, sondern nur um den Umstand, dass es durchaus in wenigen Minuten möglich ist. Nicht nur theoretisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...