Zum Inhalt springen

Lohnt sich Dead Space?


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Ja ich besitze es auch noch und ich muss sagen das ging wirklich unter die haut !!

Dead Space hat mich auch einige male richtig geschockt, aber Cold Fear woa so krass !!

Habe mich da teilweise auch nicht getraut weiterzuspielen !!

Genauso wie Bei Dino Crisis früher !!

Unglaublich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich besitze es auch noch und ich muss sagen das ging wirklich unter die haut !!

Dead Space hat mich auch einige male richtig geschockt, aber Cold Fear woa so krass !!

Habe mich da teilweise auch nicht getraut weiterzuspielen !!

Genauso wie Bei Dino Crisis früher !!

Unglaublich !!

 

*schwärm* Dino Crisis .... ich mag eine PS3 Version davon haben!

 

Ah Verom? Unmöglich hast du nicht zufällig auch noch gespielt oder? Wär vll. auch nochmal ganz nett gewesen :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwärm* Dino Crisis .... ich mag eine PS3 Version davon haben!

 

Ah Verom? Unmöglich hast du nicht zufällig auch noch gespielt oder? Wär vll. auch nochmal ganz nett gewesen :]

 

 

Dino Crsis 1 war krass aber der 2 Teil war billig vom horror, da kammen jedes mal Gegner von der ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dead Space ist eines der BESTEN Games auf der PS3 ÜBERHAUPT!

Unglaublich, daß es UNGESCHNITTEN in Deutschland erschienen ist.

 

Sehr düster; sehr blutig; sehr empfehlenswert!!

(Wenn man auf so etwas steht)

 

Mit diesem Fazit schließe ich diesen Thread mal :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dann kommt hoffentlich die Strecke Brno mit dazu. Würde perfekt passen, da Skoda es als Teststrecke nutzt 
    • Dave The Diver ...  Mal anfangen. Einfache Grafik. Spiel ist auch einfach gehalten, aber zumindest der Anfang macht Spaß. Mal sehen, wie lange es motivieren kann 😅
    • Würde ich mir auch wünschen. Einfach Mal eine perfekte Saison. Hoffen wir, dass es mit Frimpong und Boniface besser wird. 
    • 1. Halbzeit war das mieseste Saisonspiel der Leverkusener. Hoffentlich hauen die sich gleich nochmal richtig rein. Wäre so geil, wenn die unbesiegt bleiben würden.
    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
×
×
  • Neu erstellen...