Zum Inhalt springen

Lohnt sich Dead Space?


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab die demo gezockt das is ja so wie bioshock oder brutaler finde ich

 

Meine Meinung ist daß es besser ist als Bioshock. Obwohl Bioshock schon ne verdammt gute Atmo hat wurde ich echt bei Dead Space überrascht daß es noch besser gehen kann. Und von der Brutalität ist es auch um einiges härter als Bioshock.

 

Absolute Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist daß es besser ist als Bioshock. Obwohl Bioshock schon ne verdammt gute Atmo hat wurde ich echt bei Dead Space überrascht daß es noch besser gehen kann. Und von der Brutalität ist es auch um einiges härter als Bioshock.

 

Absolute Kaufempfehlung.

 

hab das game bei einem Kumpel gezockt finde es ehrlich gesagt langweilig :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die demo gezockt das is ja so wie bioshock oder brutaler finde ich

 

Die Demo kannst du nicht vergleichen, da ist kein Blut, der Ausschnitt zeigt eine kurze Stelle und da ist auch nichts anspruchvolles dabei, muss ich dir Recht geben, aber: die original Version ist schon sehr sehr gut. Ob sich das Spiel lohnt ist so eine Frage wie "lohnt es sich zu leben?" Na sicher! :good:

 

Also, wenn du auf Event Horizon stehst, den Film - generell grusel atmosphäre magst mit einer sehr guten Story dazu, ausserdem ist die Grafik echt gelungen und die Soundeffekte der Wahnsinn, solltest du dir das Spiel auf jeden Fall zulegen. Da gibts nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Spiel ist doch nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe.

 

Nur rum laufen und Schalter betätigen, um was in gang zu bringen, sehr langweilig finde ich. Die Gegner sehen auch langweilig aus.

 

Der Spieler sieht auch kommisch aus mit seinen Anzug und die Räume sehen auch fast gleich aus.

Gut Es ist ein Raumschiff und in denn Alien Filmen sehen die auch so aus.

 

hab das Spiel beim Kollegen gezockt bis Kapital 6 und naja....

 

Pro finde ich:

 

- Sound auf Dolby

- Die erschreckenden Szenen

- Waffen

- ein wenig die Story

- Upgrades (Waffen tuning)

 

 

Weiß überhaupt nicht warum so viele das Spiel so Mega Geil finden:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...