Zum Inhalt springen

Zubehör Rockband von PS3 zu Xbox360


KILLER 88

Empfohlene Beiträge

Und zwar habe ich mir schon vor 2 jahren ein iron drumset von millenium für die PS3, Rockband gekauf und jetzt wolte ich mir ne Xbox360 zulegen und das Schlagzeug übernehmen und brauche nur noch das modul für die Xbox360 hier ist also meine frage gibt es das modul einzehln zu kaufen und wenn wo ??? Ich würde nur ungerne schon wieder 350 EURO ausgeben zumal ich dafür erstmal wieder 6 monate sparen müsste! Danke schonmal ihm Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mit dem XCM Crossfire Coverter kannst du PS3 Zubehör an einer XBox benutzen.

Suche einfach mal bei Idealo oder so, die Preise schwanken irgendwo zwischen 60 und 100 €.

 

Der Converter wird an die Xbox angeschlossen. Dann schließt man an den Conferier einen Xbox Controller per USB an, und wenn der Converter blau aufleuchtet schließt man das PS3 Zubehör per USB an. Wenn es verbunden ist, kannst du es nutzen, Kabellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...