Zum Inhalt springen

Tekken 6 kein Exclusive Titel mehr


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das is allerdings richtig. schon damals bei DoA dachte ich mir immer wtf :D

 

Naja, man gewöhnt sich an fast alles. Aber das Steuerkreuz kommt direkt aus der Hölle ;) Da ist die der PS3 echt besser geeignet dafür! Wogegen die PS3 sich mal was abschneiden könnte vom Analogstick der 360 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man gewöhnt sich an fast alles. Aber das Steuerkreuz kommt direkt aus der Hölle ;) Da ist die der PS3 echt besser geeignet dafür! Wogegen die PS3 sich mal was abschneiden könnte vom Analogstick der 360 ;)

 

Das man sich daran gewöhnt ist wohl war. Aber die xbox ist in meinen augen einfach nur eine Shooter Konsole, und fanboys auf der xbox für tekken gibt es glube ich nicht viele das sie sich dan noch ein controller zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich bisher von der Tekken 6 Grafik ?

Bisher war ich ziemlich negativ beeindruckt.... (liegt sicher an der 360 :p)

von der Otik. Als ich mir damals im guten Millenium Jahr 2000 Die PS2 gekauft habe und Tekken Tag Tourneman am Start war (davor begeisterter Tekken 3 Zocker^^) dachte ich mir boah das sieht so Pervers gut aus da müsst man eigentlich schon ein BOING in der Hose mitkriegen *hust* xD

Sicher ist ein Unterschied der Hardware da (PS1 zu PS2),

aber die PS3 macht ja auch wieder einen ganzschönen Schuss nach vorne seitens Hardware Leistung. Und man bedenke das die PS3 auch schon wieder 2 Jahre aufm Buckel hat und da ist Tekken 6 echt ein misslunges Werk. (ja auch wenn ich noch nicht gezockt hab^^) [ich spreche NUR von der Optik].

Hoffe das sieht nicht wie Tekken 5 aus (bisher nur minimale Verbesserung zusehen in Teil 6), dass wäre wirklich eine Schwache Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...