Zum Inhalt springen

Euer erstes Game das ihr zum Release gekauft habt


GodOfPlay

Empfohlene Beiträge

Tja, ich :D

 

Hab gedacht weil es für den PC so super beliebt ist, kauf ich es mir auch. Das ist einfach ein unübersichtliches etwas

ist geschmackssache denke ich. hatte im bundle LBP ... hat am anfang spaß gemacht doch habe ich schnell die lust verloren, erst recht als ich gta iv gekauft hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer kauft sich sowas auch überhaupt...

 

Die Teile für den PC waren gut. Vor allem konnte man sich mit den komischen Geld Cheats echt klasse Häuser samt top Einrichtung leisten. Und hat mal irgendein Sim genervt, zack Spiel pausiert, Mauer drum gebaut, und gewartet bis der Tod vorbei gekommen ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA: San Andreas - das erste und letzte gekaufte Spiel zum Release (danach bin ich zum Glück nur noch nüchtern an die Sache rangegangen).

 

Ich weiß noch, damals war ich um die 11 (?) - jedenfalls sehr jung und ich wollte es tatsächlich selber an der Kasse im Schaulandt bezahlen :lol:

Zum Glück war hinter mir meine Mami, die dann meinte es sei für meinen großen Bruder :zwinker:

 

Meine Mutter hatte keinen Plan von dem ganzen USK-Zeug und war ziemlich sauer auf mich, dass ich ihr nicht erzählt hatte, dass es nichts für 11-Jährige war. Aber ich war eh immer ein braves Kind, auf das sich so was nicht auswirkte ...

 

Damals war ich noch wohl der größte GTA-Fan (ich dachte ich dreh durch als GTA in 3D rauskam) und heutzutage finde ichs einfach nur noch langweilig (immer wieder das gleiche, nur mit besserer Grafik).

 

Und btw. ich bin stolz drauf, dass ich schon in solch' einem jungen Alter gelernt habe mit meinem Geld weise umzugehen - zu warten bis der Preise der Spiele nachn' paar Monaten runtergeht :D

Ich hab damals nämlich ziemlich viel Geld in den Arsch geschoben bekommen und meine Eltern hätten es mir auch erlaubt mir 60€-Spiele zu kaufen, aber denoch sparte ich es lieber zusammen.

Edit: Moment mal, es könnte doch erst GTA: Vice City oder gar GTA 3 sein, das ich mir damals holen wollte - hieße ich war noch jünger :think:

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...